Kann ich als Mädchen einen Jungen freundschaftlich ins Kino oder in die Stadt einladen? Und wie?

3 Antworten

Wie wärs wenn du ihm vorschlägst er soll ein paar freunde einladen das wirkt nicht wie ein date oder kennst du den neuen ... film ja? Schon gesehen? Wie findest du ihn? Noch nicht gesehen- ich auch nicht lass uns zusammen gehen (aber kein love film das wäre eindeutig zweideutig) dann teilt ihr euch auf KEINENFALL popcorn etc es würde dir helfen wenn du denn bro code von barney stinson ließt 5euro bei amazon dauert so 1woche (täglich 1h) zumlesen

Naja, wenn, dann möchte ich allein mit ihm gehen. Andere Jungs würde so wie so nicht mit gehen. Der Junge ist richtig unbeliebt bei den anderen Jungs und mich mögen auch nicht alle:D

0

Sag einfach, ob er nicht Lust hätte ins Kino zu gehen & leute zu verarschen :D Das klappt immer, das schwör ich dir! :D

Gerade aus kommt am Besten. Also ein einfaches: Kommste mit ins Kino? Ich lade dich ein! Kommt super und direkt!

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Sie erwidert das aber nicht. Was soll ich tun?

Hi, ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Aber ich weiß nicht ob sie das auch empfindet. Wir gehen am Wochenende ins Kino, hab sie gefragt ob das eher ein Date sein soll oder so freundschaftlich. Sie hat "freundschaftlich" geantwortet :( Sie trifft sich auch öfters mit einem anderen Jungen aus der Klasse. Was ich nicht so toll finde. Was soll ich am besten tun?

...zur Frage

Mädchen wenn sie verliebt sind

Die Frage Geht an alle jungen Mädchen. Wie verhaltet ihr euch wenn ihr verliebt seit? Was sind so Reaktionen woran man merkt das ihr in jemand verliebt seit?

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen verliebt machen wenn man ein Mädchen ist?

...zur Frage

Ich steh auf ihn- er aber auf eine andere...

Also ich (16) bin in einen jungen verliebt, der aber auf eine andere steht (was ich ganz sicher weiß). Allerdings ist das Mädchen in einer Beziehung ! Und jetzt frag ich mich in sich da nichts machen lässt... Ich meine wir verstehen uns richtig gut :(

Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Soll ich ein Mädchen ins Kino einladen, aber nur freundschaftlich?

hey leute! ich hatte vor ner woche abschlussball und hab von meiner tanzpartnerin ein kinogutschein bekommen. ich mag sie wirklich sehr und sie ist auch freundlich und so. jetzt hab ich gedacht kann ich sie ja vlt mal fragen ob sie lust hat mir mir mal ins kino, aber nur so freundschaftlich, wenn ihr versteht. kommt das so rüber als wenn ich was von ihr wollen würde wenn ich sie frag oder kann man das auch ganz normal freundschaftlich verstehen? ich mag sie halt sehr und es war auch eine mega schöne zeit. jetzt hab ich halt gedacht nicht dass wenn ich sie dann frag dass sies falsch versteht und denkt dass ich was von ihr will... ich will nur den kontakt nicht abbrechen lassen und mit ihr mal ins kino... schreibt alles rein was ich dazu denkt, danke!!! @mädels da draußen: was denkt ihr/wie würdet ihrs verstehen? :)

...zur Frage

Ich hasse die Liebe. [an Mädchen]

Ich (15) bin schon lange in ein Mädchen verliebt..sie hat gesagt sie liebt mich auch aber nur freundschaftlich. seit ich sie liebe war sie mit einem jungen zusammen..vor ein paar tagen hat sie mit ihm schluss gemacht..was soll ich jetzt tun? sie bedrängen? um sie kämpfen? weiter trauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?