Kann ich als Mädchen einen Jungen freundschaftlich ins Kino oder in die Stadt einladen? Und wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wärs wenn du ihm vorschlägst er soll ein paar freunde einladen das wirkt nicht wie ein date oder kennst du den neuen ... film ja? Schon gesehen? Wie findest du ihn? Noch nicht gesehen- ich auch nicht lass uns zusammen gehen (aber kein love film das wäre eindeutig zweideutig) dann teilt ihr euch auf KEINENFALL popcorn etc es würde dir helfen wenn du denn bro code von barney stinson ließt 5euro bei amazon dauert so 1woche (täglich 1h) zumlesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillyanne
13.07.2013, 23:38

Naja, wenn, dann möchte ich allein mit ihm gehen. Andere Jungs würde so wie so nicht mit gehen. Der Junge ist richtig unbeliebt bei den anderen Jungs und mich mögen auch nicht alle:D

0

Gerade aus kommt am Besten. Also ein einfaches: Kommste mit ins Kino? Ich lade dich ein! Kommt super und direkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?