kann ich als mädchen breakdance lernen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, Vollkommen klar ist bzw. sollte es sein: Du kannst als Mädchen / Frau alles machen, was Du willst. Genauso wie Jungen / Männer. Lass Dir nur nicht einreden, Du könntest etwas nicht machen, weil Du ein Mädchen bist - das stimmt nämlich nicht!!

Kannst Du natürlich auch. Das ist absoluter Quatsch dass nur die Jungs das lernen können.

also eıne freundın macht breakdance ich denke es ist erlaubt weil sie das gut kann und weil sie in nem kurs ist ( es gıbt heutzutage nıchts was frauen nıcht dürfen was meanner machen ) ım tunıer war sıe 2 platz weıl sıe so gut war ^^

jaa kann man meine freudin macht das auch schon seit einem jahr

Ja warum solltest Du das nicht DÜRFEN. Teilweise braucht man dafür recht viel kraft. Wenn das bei Dir kein Problem ist - warum nicht?

Gruß

Schabersack

Natürlich kann man das !

warum soll das ein mädchen nicht lernen können?

Was möchtest Du wissen?