Kann ich als Kunde von Comdirekt.de auch bei der Commerzbank am Schalter Geld auszahlen lassen?

3 Antworten

UPDATE von 09.09.2016

Die Comdirekt Bank AG  ist eine zu 81,13 % der Commerzbankgehörende börsennotierte Direktbank mit Sitz in Quickborn bei Hamburg.

Zur Zeit kannst du 3. Einzahlungen pro Jahr kostenlos an der Commerzbank durchführen. Auszahlungen kannst du immer kostenlos bei der Commerzbank oder der Deutschen Bank machen.

Sorry bin spät dran aber diese Antworten sind ja eine Katastrophe. Natürlich kannst bei der Co Ba am Schalter von der Comdirekt abheben mit PA und etwas Zeit. Der MA muss bei der comdirekt anrufen...

Nein, kannst Du nicht, denn die Comdirekt ist zwar ein Tochterunternehmen der Commerzbank, aber keine Filliale.

Ausserdem hat die Commerzbank keinen Zugriff auf Dein/e Konto/daten bei der Comdirekt.

Danke. Das heißt wenn meine Karte kaputt ginge, habe ich ein Problem....

0
@user55

Ja, dann hast Du ein gewaltiges Problem an der Backe! Das ist auch der Grund, warum ich bei Direktbanken nur meine Onlinesachen mache, aber mein Girokonto bei der Sparkasse habe.

0

Kann ich auf der selben Bank Geld in einer anderen Stadt zurück buchen lassen ?

ich bin gerade nicht zuhause sondern in einer anderen Stadt zu Besuch .

Bin Commerzbank Kunde und muss hier in der Stadt Geld von der Commerzbank rückbuchen lassen .

...zur Frage

Volksbank Geld am Schalter auszahlen (abheben) lassen?

Hey,

meine Eltern sind für 5 Tage im Urlaub und ich fahr Übermorgen mit Freunden weg.

Kann ich mit fast 16 Jahren ohne Bankkarte (also mit Personalausweis) 400€ am Schalter auszahlen (abheben) lassen?

LG,

Max

...zur Frage

Sparkasse oder Commerzbank?

Hey leute würdet ihr mir eher ein Girokonto bei der Sparkasse oder bei der Commerzbank empfehlen ? :) und warum ? ;)

...zur Frage

geld abheben ohne ec karte

Hallo, mal ne kurze Frage! Habe meine Ec Karte am Freitag spesrren lassen und nun ist mir eingefallen das ich doch Geld bekommen habe am Freitag bzw ´Samstag...

Ich bin bei der Commerzbank und die hat ja nun heut nicht auf. Aber:

Bei uns hat die Postbank aufn Hauptbahnhof offen und wollte frragen ob ich dort an den Schalter kann da es ja Postbank ist und ich bei der Commerzbank bin. Könnt ihrmir sagen ob die mir trotzdem mein Geld auszahlen können am Schalter da ich davon was gelesen habe ... Wäre nett wenn ihr mir mal schnell ne Antwort bringt

komme auf die idee durch diesen link

http://answerde.info/q20080601101109AA2ThTZ.html

Danke euch schon mal

...zur Frage

ing diba oder commerzbank?

Hallo,

Ich möchte mir mein erstes Girokonto eröffnen und weis jetzt nicht genau ob ich lieber zur ing diba oder Commerzbank gehen soll. Ich sehe eigendlich bei der Ing Diba nur Vorteile und wollte euch mal fragen, ob es auch Nachteile gibt zur Commerzbank bzw. ob die Commerzbank evtl. besser wäre.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?