Kann ich als konstruktionsmechaniker auch im bereich werkzeugmechaniker eine stelle finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du noch im 1. Lehrjahr bist, dann frage bitte deinen Meister ob du zu Industriemechaniker wechseln darfst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marweb94
17.11.2016, 19:48

Das problem ist meine firma ist nur reiner stahlbau die machen träger fertig für hallen und die bieten leider nichts anderes an :/ die sache ist habe ich die chance trotz dieser ausbildung die ich jetzt mache woanders später einzusteigen ?

0
Kommentar von Aktzeptieren
18.11.2016, 18:27

Wenn du diese Ausbildung gut abschließt und deine Firma keinen schlechten Ruf hat, dann hast du später viele Chancen z.b. Kannst du danach deinen Meister machen

1

Was möchtest Du wissen?