kann ich als Jungfrau auch ''normale'' Tampons nehmen?

3 Antworten

Ja. Du musst dich halt daran gewöhnen aber das schaft man schon.

Hallo,

ja, kannst du. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Alle deine Fragen zu Tampons werden dir hier beantwortet:

herzensschwester.de/.

:-) AstridDerPu

Wenn du sie rein bekommst natürlich.

starke Periode -> schwimmen

Guten Abend :) es ist so, ich habe seit über einem Jahr meine Tage und seit ca. einem halben Jahr benutze ich auch tampons. Tja das Problem ist das ich noch nie mit Tampons schwimmen war (ich bin immer draußen geblieben weil ich angst hatte). Meine Turnlehrerin will am Montag schwimmen gehen und ich bin grade erst draufgekommen das ich meine Tage hab. Ich will nur wissen ob mit Tampons selbst bei sehr sehr sehr starker Periode NICHTS passiert? :D Danke für eure Antworten und schönen Abend noch :)

...zur Frage

Tampons verwenden mit 14? Hiilfe :/

Huhu ihr da :) Ich habe meine Periode sehr stark und bleibe deshalb die ersten zwei Tage der Periode von der Schule zuhause (unterleibsschmerzen). Doch trotz stündlichem Bindenwechsel, mach' ich immer unsere Couch schmutzig (sitz' jetzt immer auf einer Plastiktüte)

Ich wollte jetzt nach Tampons fragen (ich bin keine Jungfrau mehr...lange Geschichte...will nicht darüber reden :/)

Wie fühlt sich das an :/ tut das beim einführen weh :/ soll ich zuerst mit meiner frauenärztin darüber reden?

Hiiiiilffeee :/

...zur Frage

Kann mich mein Sportlehrer zwingen tampons zu nehmen?

ich möchte grundsätzlich keine tampons nehmen ich fühle mich damit einfach nicht wohl. ich habe schon 2 mal bei schwimmunterícht wegen meiner periode nicht teilgenommen. aber ich werde sehrwahrscheinlich noch öfters meine periode haben wenn wir schwwimmunterricht haben. also wenn ich öfters entschuldigt bin beim schwimmern wegen meiner periode kann mich dann mein lehrer zwingen tampons zu nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?