Kann ich als Junge Make up verwenden um Hautunreinheiten abzudecken oder werde ich gemobbt?

13 Antworten

Dann hol Dir Anefug Simplex (ca. 8 Euro)aus der Apotheke. Die ist getönt und dann kannst Du dann gezielt die Unreinheiten abdecken. Dann brauchst Du auch kein Make-up zu nehmen.

Hey :) ich bin ein Mädchen (14) ich denke, dass du Make up tragen kannst :) ich finde es eh besser wenn jungs gepflegt aussehe. ich kenne viele Jungs die Pickelcreme verwenden oder auch ein Glätteisen und finde es eigentlich toll dass sie so auf ihr äuseres achten :) ich denke nicht dass du deswegen gemobbt wirst:) LG :)

Dürfen schon. Ob es gut ist, bezweifle ich. Zu Bedenken ist, dass wenn man Make-Up benutzt, nur die Unreinheiten bedeckt werden, und immer noch dadrunter da sind, sie verschwinden nicht, abends wenn man es abschminkt, sieht man es wieder, wenn du allein bist, dich im Spiegel anguckst, fühlst du dich ja dann wieder nicht gut. Geh lieber zu einem Hauzarzt oder nimm ein Pflegemittel, damit die Unreinheiten verschwinden. Make-Up hilft nicht auf Dauer. Und wegen Hautunreinheiten wird man nicht gemobbt, sollte man zumindest nicht. Wer sowas tut, egal weswegen, ist nicht reif genug und hat kein Niveau. Viel Glück. :)

Kann man als junge make up benutzen?

ist das schlimm ???

...zur Frage

Tipp das das Make up nicht schmiert?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die Catrice Liquid HD Foundation besorgt komme leider mit der Konsistenz nicht zurecht. Ich habe es erst mit einem Make up Pinsel versucht, aber es wird streifig. Dann habe ich eine leichte Creme drunter, schmiert aber trotzdem! Dann hab ich es mit ein bisschen Babyöl und dem Make up Pinsel versucht. Änderte aber nichts dran. Ich hatte davor immer das Make up von p2 was nicht so streifen gezogen hat.

Hat jemand Rat was ich noch machen kann oder was ich bei diesem Make up falsch mache?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Puder, Rouge und Make up richtig entfernen?

Hallo. Ich weiß nie, wie ich Puder, Rouge und Make up richtig entfernen kann. Wimperntusche und so mache ich mit Augen make up Entferner, aber das hilft nicht bei Puder, Rouge oder Make up. Reinigungstücher helfen auch nicht wirklich. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Als Junge Hübscher werden?

Für uns Jungs ist dass schwieriger da wir kein make up ,schminke, oder push ups benutzen. Aber es muss doch iwas geben können womit wir jungs uns hübscher machen können...

...zur Frage

Kann ich als Junge Make up benutzen oder werde ich dann gemobbt?

Ich möchte gerne eine komplett reine Haut haben,habe aber Pickelmale,da ich Akne hatte.Jetzt möchte ich aber gerne eine komplett reine und gleichmäßige Haut haben.Deswegen bin ich auf die Idee gekommen Make up zu verwenden.Jetzt habe ich nur bisschen Angst,weil die anderen in meiner Klasse ja sehen,wenn ich auf einmal keine fleckige Haut mehr habe und darauf kommen,dass ich mich schminke und mich dann mobben.Weil die anderen Jungs in meiner Klasse haben auch unreine Haut,aber sie verwenden kein Make up,sondern lassen es halt so.Glaubt ihr,dass ich Probleme kriegen würde,wenn ich Make up verwende?

...zur Frage

Das beste Make-up dass ihr mir empfehlen könnt?

Was ist für euch das beste Make-up? Ich selber benutze zur zeit das Make-up von Alverde und Lavera und bin aber total unzufrieden, da es überhaupt nichts abdeckt!
Kennt ihr ein Make-up das meine Hautunreinheiten verdeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?