kann ich als Junge Make Up benutzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich hätte ich jetzt gesagt, dass du zu deinen Makeln stehen sollst, aber das machen Mädchen ja auch nicht. Ich finde, obwohl ich deine Muttermale nicht gesehen habe, dass solche schon wieder dieses Wort Makel eher sympathisch machen.

Du solltest dich aber auch fragen, wieso du sie überschminken willst. Stören sie dich tatsächlich oder hat einfach mal irgendein Idiot eine dumme Bemerkung deswegen gemacht? Trifft das Erste zu, tu es. Solange du es für dich tust und dich nicht für andere verdrehst ist es meiner Meinung nach ok. Jeder hat irgendwas was er gerne an sich ändern würde, und wenn es bei dir so leicht, durch einen einfachen Abdeckstift geht, tu es.

Trifft jedoch das Letztere zu, tu es nicht. Wenn jemand schon komisch auf deine Muttermale reagiert, wird er noch komischer darauf reagieren, dass du sie überschminkst. Veränder dich für solche Menschen nicht.

Wenn du es tust, tu es für dich.

Cjara 06.05.2014, 20:13

Genau meine Meinung! Sehr gut ausgedrückt :-) LG

1

Natürlich, die Männer im Fernsehen werden auch geschminkt, ALLE. Ich persönlich finde Muttermale nicht schlimm. Aber mach was du möchtest und achte nicht auf andere und deren Meinung. Es wird auf jeden Fall helfen. Viel Erfolg! ;-)

Benutz concealer um die Einzelheiten abdecken zu können . Kriegst aus jedem drogerie shop (dm, rossmann ect.)

Also wenn ich ein Junge mit schlechter haut wär würde ich das warscheinlich heimlich machen ^^ dein vater wird da vielleicht nichts sagen aber in der Schule kommt sowas nicht gut Schau dir einfach mal tutorials auf youtube an und probiers aus

Versuchs einfach. Schmink dich aber nicht zu stark! Oder benutz einen Abdeckstift, damit kann man nur die Stellen überdecken, die man überdecken will, und muss nicht gleich das ganze Gesicht einpudern.

Muttermale kann man eh mit Makeup nicht abdecken. Hoechstens weglasern lassen.

Was möchtest Du wissen?