Kann ich als junge Gummistiefel in der Schule tragen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Letztes Jahr waren doch knallbunte Gummistiefel im Trend. 

Wenn bei dir immer noch alles nass ist, würde ich es machen.

Als es bei mir so stark regnete, aber ich sogar nachts von Gummistiefel und Regenbekleidung geträumt. 

Klar kannst du machen. Du kannst mit ihnen hingehen und nach Hause. Es gibt auch Gummistifeletten, denn ich nehme nicht an, daß das Wasser bei euch tatsächlich kniehoch steht.

Unterm Tag würde ich dir empfehlen sie gegen Hauspantoffeln zu tauschen. Deine Mitschüler und das Reinigungspersonal werden das zu schätzen wissen. Ist besser als du quietscht über die Flure und machst dabei alles naß und schmutzig. Auch deine Füße werden es dir danken - außer du magst Käse und Pilze ;-).

Es ist und bleibt das beste Schuhwerk bei solchem Wetter und ist der Stiefel gefüttert ist es auch noch bequem und warm.

Natürlich, kannst du mit Gummistiefel zur Schule gehen, besonders bei dem Wetter.
Bei uns gehen auch Schüler bei dem Wetter mit Gummistiefel zur Schule.

Und ich finde, es gibt nichts besseres als Gummistiefel.

Wie alt bist du?

Was hat seine Frage mit dem Alter zu tun?

0

Na klar kannst du mit Gummistiefel zur Schule gehen. 

warum nicht, besser als nasse Füße!

das ist ein freies Land, du kannst (fast alles) machen was du willst.

Klar kannst du das machen. Wieso nicht?

Klar! trag was du willst vllt setzt ja dadurch nen neuen Trend haha

... wenn du dich damit wohlfühlst , warum nicht ... könnte aber einige " Lacher " auslösen ... LG

Was möchtest Du wissen?