Kann ich als Junge Eyeliner tragen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar, du darfst dich schminken wie immer es dir gefällt und dich auch so kleiden wie du magst. Wieso sollte das nicht erlaubt sein? Es kann halt sein, dass die Leute nicht gut darauf reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz allein deine Entscheidung ob du Eyeliner tragen möchtest oder nicht! Es ist dein Körper und dein Gesicht! Wenn du deinen Eyeliner aber nicht in der Nähe deiner Freunde tragen möchtest dann kannst du ihn dir trotzdem bestelllen aber nur tragen wenn du draußen bist in der Öffenzlichkeit, eigentlich musst du keinen Eyeliner tragen um außergewöhnlich zu sein! Aber es ist ja deine Entscheidung! Wie alt bistdu denn, wenn ich fragen darf?

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
~Beautycat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst dich sogar ganz schminken und sogar Röcke und Kleider anziehen. Das ist das normalste auf der Welt, wenn du dich zur solchen Dingen hingezogen fühlst, dann mach' es doch einfach. Du lebst für dich selbst, nicht für andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothin
30.11.2016, 23:55

Ach ne..., du schon wieder 😑

0

Also Eyeliner wäre zu auffällig und würde glaub ich auch nicht gut aussehen. Kauf dir lieber einen Kajalstift in dunkelbraun oder grau. Mach den oben an die Wasserlinie.. das fällt dann niemanden auf das du geschminkt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Selbstbewusstsein hast ihn zu tragen. Du riskierst damit ausgelacht zu werden, evt. auch gemobbt zu werden... Leider die traurige Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du Eyeliner tragen. Ich kann dir aber sagen das dich wahrscheinlich viele auslachen werden, musst du halt selber wissen ob du das okay fändest oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du darfst als junge keinen eyeliner tragen ausser du würdest lieber ein mädchen sein aber als ganz normaler junge würde ich dir das nicht empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pullimaus2910
01.12.2016, 06:51

Dürfen darf er das natürlich

0

Ich verstehe dein problem nicht. Wenn du anders sein willst, sei anders und trag eyeliner, und wenn nicht, dann halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine JA du kannst Eyeliner tragen... Musst du wissen ob du das willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?