Kann ich als Junge eine Weibliche Brust bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst. Zu Beginn der Pubertät produziert der Körper bei manchen Jungs zuviel von dem eigentlich weiblichen Geschlechtshormonen. Dadurch kann die Brust mal kurzzeitig wachsen. das vergeht aber wieder. Bei kräftigeren Jungs kommt das übrigens öfter vor als bei den "Heringen". Aber keine Angst: Das bleibt nicht und verschwindet nach ein paar Monaten wieder

Ob du jetzt welche bekommst weiß ich nicht, aber es kann sein das du zu viel weibliche hormone hast und somit brüste bekommst. Nicht so ausgeprägt und schön aber Brüste. Wenn es schlimmer wird suche doch einen Arzt auf. (Könnt auch sein das es "Speckbrüste" sind aber ich weiß ja nicht ob des bei dir der Fall sein kann.

Ich bin Spargeldünn davon kann es wohl kaum kommen ;)

1

Ich denke nicht das sowas möglich ist, aufjedenfall hat mir mal ein alter Freund von mir erzählt das wenn er die Brustwarze anfasste er leichte Schmerzen spürte und es fühlte sich an wie ein Maiskorn an meinte er.

Es ist angeblich ein Vorgang in der Pubertät ..

Wenn das wirklich so ist dann spielen deine Hormone verrückt also keine angst haben das du jetzt Brüste bekommst

Eine Brust bekommst du nicht aber Ansätze. einer Brust.

Was möchtest Du wissen?