Kann ich als Junge eine Damenbinde tragen?

9 Antworten

Hey das ist doch vollkommen in Ordnung. Und du könntest ja auch vllt mit irgendeinem Mädel (vllt ne gute Freundin) darüber reden. Erkläre es ihr einfach und ich denke wenn sie nich ganz dumm is, wird sie es verstehen und dir vllt welche kaufen ;)

Ich habe leider keine

0

Kauf dir die Binden, und dazu etwas schönes für mädels wie zB. Herz-pralinen. Dann blamierst du dich nicht. Als ob es für deine Freundin wäre. ;)

Echt das geht ?

0

da würd ich lieber schwitzen

oder zieh dunkle Hosen an

Jetzt sag ich dir was. Mir begegnen viele Jogger die haben auch ne feuchte Hose und? Das ist normal wenn man schwitzt und es gibt auch keinen Grund sich dafür zu schämen. Außerdem sieht man die Binde wenn du enge Sachen trägst. Ich fände es merkwürdiger wenn ich ahnen würde da ist ne Einlage als eine verschwitzte Hose. Auch Frauen schwitzen. Und? Ist so.

Also ich weiß nicht wie es bei dir ist , aber ich tragen beim Joggen keine enge Hosen . Auf keinen Fall!! Da schwitzt man noch mehr . Ich nehme breite Hosen, weil die luftiger sind .

0

Das brauch dir nicht peinlich sein! Es gibt aber auch Slip Einlagen für Männer

Was möchtest Du wissen?