Kann ich als Junge diese Stiefeletten für Damen tragen (Vagabond, Amina mit Foto)?

Vagabond, Amina - (Mode, Schuhe, Fashion)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen weiblich finde ich die Schuhe schon. Ein bisschen viel sogar ;)

Kannst Du mir sagen, was Deiner Ansicht nach an diesen Chelsea Boots weiblich ist? 

0

Aber natürlich. Meiner Meinung nach sind sie zu "filigran", wenn man das so sagen kann. Aber nichtsdestotrotz kannst du sie natürlich tragen. Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn man nicht dieselben Klamotten trägt es der Rest macht.

0
@yougotananswer

Ja, da hast Du recht. Ich trage sie schon eine Weile und fühle mich richtig wohl in ihnen und passen auch vom Fussprofil her. Nur dass mir mal eine gesagt hat, ich hätte einen weiblichen Gang mit diesen Stiefeletten, irritierte mich. Ist das möglich aufgrund der Schuhe?

0

Das kann, glaube ich, sogar sein. Bei mir (ich bin weiblich) kommt es mir so vor, als ob ich meinen Gang unbewusst leicht den Schuhen anpasse. Sprich: Wenn ich schicke Schuhe mit Absatz trage, laufe ich noch weiblicher als normal, wenn man das so sagen kann. Trage ich hingegen Turnschuhe, laufe ich "lässiger". Ich hoffe du weißt, was ich meine :))

0
@yougotananswer

Ja, verstehe ich. Ich muss mich mal beim Laufen mit diesen Stiefeletten „sehen“, aber ich denke, meine Freundin hat da recht. Das mit dem weiblichen Gang stört mich auch nicht ehrlich gesagt. Wenn ich meine Chucks trage, ist mein Gang auch lässiger und anders, wie Du es vorhin gesagt hast. Hauptsache, man fühlt sich wohl darin. 

0

Du kannst tragen was du willst.Die Stiefeletten sehen eher nach Männerschuh aus.Wenn jetzt ein 10cm Absatz wäre würde ich sagen nein oder nur zu hause,aber so?Viel spaß beim tragen

Chelsea Boots sind für Männer und Frauen. Ich selber trage oft Chelsea Boots, kenne aber auch genügend Jungs, die sie tragen. Wenn man die Schuhe richtig kombiniert, kann es echt sehr gut aussehen!

Was möchtest Du wissen?