Kann ich als Junge auch den Rasierer benutzen, den meine Schwester benutzt hat(Einwegrasierer)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damen und Herrenrasierer unterscheiden sich zumeist nur in der Farbe und dem Preis voneinander, daher kannst du ohne weiteres das gleiche Rasierermodell verwenden.

Du solltest aus hygienischen Gründen aber nicht denselben Rasierer wie deine Schwester benutzen.

Können tust du schon,  aber du willst doch das teil mit dem deine Schwester sich Achsel und Co rasiert hat,  nicht im Gesicht haben oder?  Und deine Schwester wird es sickert auch nicht toll finden.  

Kauf dir lieber einen eigenen. 

Kommt drauf an wo du dich damit Rasieren willst weil an manchen Körperteilen sind die Haare etwas dicker und härter. Aber normalerweise solltest du keine Probleme damit haben außer er ist stumpf

Den gleichen ja, den selben nein. Google mal nach "tinea barbae" (Bildersuche) - dann weißt du auch warum.

Du würdest dich schneiden. Nimm lieber einen neuen.

Was möchtest Du wissen?