Kann ich als Hausfrau online etwas finanzieren?

3 Antworten

Das muss sie schon selbst machen... Am Ende gibt es auch eine Identitätsprüfung / Unterschrift

So eine Finanzierung ist nichts anderes als ein Kredit bei einer Bank! Also sollte sie sehr vorsichtig damit sein. Das gibt einen Schufaeintrag und verhindert damit evtl. zukünftige Kredite. Mal abgesehen von dem Problem, dass das Geld am Ende dann vielleicht doch nicht reicht... Also lieber erst sparen und dann kaufen. Dann ist der PC auch günstiger. Die werden fast jeden Tag günstiger...

Das ist nicht das Problem.. Ich habe ja ihr Einverständnis und all ihre Daten zur Hand.. Nur weiß ich nicht was ich als Beruf angeben soll weil ich sonst in der Finanzierung nicht weiter komme :/

0

Kein Einkommen = keine Finanzierung, um einen Kredit zu beantragen muss man angestellt sein. kindergeld und witwenrente ist kein Einkommen

Und warum haben wir dann einen Kredit bei der Bank bekommen? Ist ja im Prinzip das gleiche...

0

Und ob Rente als Einkommen gilt - sogar sehr viel sicheres als Arbeitseinkommen! Einen Job kann man ganz schnell verlieren und seine Raten evtl. nicht mehr bezahlen, eine Rente ist lebenslänglich sicher. Das ist genau das, was Banken bevorzugen!

2

ich frage mich ja, wie du das einfach mit den daten deiner mutter machst.

da würde ich als mutter dir eins auf den deckel geben.

Habe ihr Einverstänis ;-)

0

Bei Saturn finanzieren trotz laufender Finanzierung bei media Markt?

Hallo Leute Ich habe aktuell eine Finanzierung bei Media Markt (20€ im monat) Dann ein autokredit (150€ im monat) Jetzt brauch ich dringend ein Laptop (Arbeit und mache nebenher mein Abi nach) Verdiene aktuell zwischen 1800-1900€ (Ausgaben sind Wohnung Auto etc hab aber so ca 100€ übrig für kredit) Ist es möglich trotz zwei laufender Kredite/Finanzierung nochmal was finanzieren? Grüße

...zur Frage

Bewerbung Sparkasse Fragen

Wir haben bald ein Schulpraktikum und da habe ich mich bei der Sparkasse bewroben. Sie haben mir einen Brief geschickt, wodrin steht, dass ich mich online bewerben soll und da sind viele Fragen, die ich beantworten muss. Bei der Frage hier komme ich nicht weiter : Beruf des Vaters *

Aktuelle Tätigkeit des Vaters *

Also, mein Vater ist Schweißer und meine Mutter Hausfrau. Wo muss ich was denn hinschreiben und wieso die aktuelle Tätigkeit?

Außerdem steht da auch noch- Verfügbar von (TT.MM.JJJJ) *

Verfügbar bis (TT.MM.JJJJ) *

Muss ich dann das Datum angeben, wann ich das Praktikum machen will?

Vielen Dank schonmal:)

...zur Frage

Was soll ich bei Beruf/derzeitige Tätigkeit eingeben, wenn ich noch Schüler bin?

Ich muss hierzu ein Fragebogen ausfüllen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Autokredit mit einem Befristeten AV?

Hallo Leute,

ich bin jetzt fertig geworden mit meiner Ausbildung und werden in einen Befristetes Arbeitsverhältnis übernommen.

Ich möchte mir jetzt ein Auto finanzieren da ca 15t € kostet.

Das Auto möchte ich in diesem einen Jahr abzahlen.

Denkt Ihr das eine Finanzierung in meinem falle möglich wäre ?

...zur Frage

Finanzierung von Studium nach Ausbildung?

So wie es momentan aussieht, werde ich das derzeitige Studium abbrechen, um nicht rausgeworfen zu werden und dann für bestimmte Fächer gesperrt zu sein. Wegen Modulübereinstimmungen.

Ich würde also eine Ausbildung (was genau muss ich echt noch mal in mich gehen) zwschenschieben und hoffentlich um ein Jahr verkürzen können.

Aber das muss ich dann mal schauen.

Jedenfalls möchte ich das Thema Studium noch nicht gänzlich verwerfen und später ggf. erneut ein Studium starten, dann aber in einem anderen Fach ähnlicher Ausrichtung (auch Eng. oder Sc.)

Über die Ausbildung plus Waisenbonus habe ich schon mal durchgespielt, kann ich, wenn ich ganz sparsam bin 20.000€ zur Seite legen.

Also bei Eltern wohnen, Wenig Auto benutzen etc.

Das wäre dann das Startkapital.

Und in den Ferien könnte ich ja meinen gelernten Beruf ausüben und so jeweils zwei Monatsgehälter einstreichen. (vielleicht ja auch während des Semesters paar Stunden auf Sundenbasis arbeiten)

Aber wie sieht das hinsichtlich Bafög aus, wenn man schon einmal 3 Semester studiert hat und sich noch zusätzlich 2 Jahre hat ausbilden lassen?

Und hätte ich nach abgeschlossener Ausbildung noch den Waisenrentenanspruch?

Macht ein Studentenkredit Sinn oder lieber Eltern anstoßen?

Ist etwas weit vorausgeplant, aber ich will hinterher halt nicht vor vollendeten Tatsachen stehen.

...zur Frage

Baufinanzierung möglich volksbank?

Hallo,morgen gehts zur bank...endlich termin...

Naja,also mein mann und ich wollen uns ein Haus kaufen,haben eins gefunden es kostet mit Makler,Grund. und notar 85 tsd euro.

Da nicht sehr viel an dem haus zumachen ist wollen wir nur insgesamt 90 tsd aufnehmen,renovierungsarbeiten möchten wir gerne jeden monat selber finanzieren.

mein mann,festvertrag verdient 1900 euro netto und mein vertrag ist befristet,verdiene 650 euro. Also 2550 euro einkommen,einen autokredit haben wir noch bis januar 2017,jeden monat 300 euro.

Also was meint ihr,könnten wir mit dem einkommen eine finanzierung von 90 tsd bekommen. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?