Kann ich als Hamburger auch für ein Münchener Studio synchronisieren, ohne hinzufahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nein, das kannst du nicht von zu hause aus machen. 

mal abgesehen davon, dass die grossen studios nur schauspieler oder ausgebildete sprecher beschaeftigen, haben die natuerlich auch einen gewissen anspruch an die tonqualitaet. das muss ja alles zusammen passen und wenn dialoge gesprochen werden, befinden sich i.d.r. auch alle beteiligten personen in einem raum.

Danke schon mal für die schnelle Antwort!
Dass ich das trotz gutem Mikro nicht so gemütlich machen könnte, habe ich mir schon fast gedacht. Schade eigentlich, aber irgendwo deutlich logisch
Die Ansprüche kann ich nachvollziehen ebenso, wie die Kriterien jetzt, wo man mich darauf hinweist. Danke dafür! Aber wie sieht es mit den kleineren, unbekannteren Studios aus? Ist es da möglich, sich auch mit meinem Alter quasi vorzustellen?

0
@Kumoji

vorstellen kannst du dich natuerlich immer.

wenn du in hamburg lebst, schau mal ob du mal einen schnupperkurs synchronsprechen bei der akademie deutsche pop machen kannst (ist allerdings nicht billig). da siehst du, wie man das professionell macht und die koennen dir ein demoband aufnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?