Kann ich als Frau in der Frienzone landen?

3 Antworten

Zu deiner Frage in der Überschrift: ja, kann man.

Zu deiner Geschichte: Ich glaube nicht, dass das was mit Friendzone zu tun hat, sondern eher damit dass er 1) entweder nicht zu dir steht oder sich 2) seiner Gefühle noch nicht sicher ist und dich darum anderen nicht als deine Freundin vorstellt.

So oder so: du solltest mit ihm reden. Ich weiß nicht, wie toll man mit jemandem befreundet sein kann, in den man total verliebt ist, der andere es aber nicht erwidert. Ich könnte das nicht auf Dauer. Dann lieber klare Verhältnisse schaffen.

Ihr küsst euch...... Wenn ein Mädchen einen friendzoned kommt das eigentlich nicht vor. Aber ja klar können Typen auch Mädchen friendzonen. Die Situation ist schwer einzuschätzen. Also küssen ist mehr als Freundschaft und das er nicht zu dir als Freundin steht ist mies von ihm. 

Man kann auch als Frau gefriendzoned werden aber ich glaube bei dir ist das nicht der Fall. Versuchs einfach mehr als nein sagen kann er nicht

Was möchtest Du wissen?