Kann ich als frau auch einn herrenwakeboard fahren?

1 Antwort

natürlich kannst du das. tue ich auch. es gibt eingentlich keinen großen unterscheid von männer und frauen boards...bis auf das design

allerdings von fahrgefühl usw finde ich die "herrenboard" deutlich besser.

Wakeboard Bindung und die richtigen Schrauben

Hallo liebe Community,

Ich habe mir am Montag ein Wakeboard bestellt... Es kam gestern an... Mein Vater und ich haben Gestern Abend denn noch die Bindungen angeschraubt, was sehr sehr schwer ging... mein Vater musste sich mit seinem ganzem Gewicht auf den Akku-Schrauber stützen um die Schrauben reinschrauben zu können dennoch konnte er eine Schraube nicht ganz reinschrauben... es ist aber nu ganz minimal und somit auch nicht weiter schlimm.. (dachte ich)... Heute habe ich denn ein Paar Trockenübungen gemacht (einen Ollie) plötzlich ist eine Schraube abgebrochen... das abgebrochene ende ist noch im Board drin... So. liegt das jetzt daran das die schrauben zu groß waren? oder woran liegt das? bräuchte dringend Hilfe. Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Danke schon mal im voraus :-)

Mit freundlichen Grüßen: Tom

...zur Frage

Übergewicht bei 169 cm Gross und 70kg Bin ich zu schwer?

...zur Frage

Einsteiger Wakeboard günstig kaufen?

Hey , ich bin aktuell auf der Suche nach einem Wakeboard. Es wäre mein erstes eigenes und muss nichts teures sein. Gefahren bin ich schon einige male so für 1,2 stunden und in den letzten Ferien habe ich einen Kurs gemacht für 2 Wochen (8tage a 1,5 stunden) . Mir hat es echt Spaß gemacht und Wakeboard fahren kann ich auch schon. Die nächste Saison ist zwar noch eine Weile hin aber da würde ich gerne auch Rampen fahren mit einem eigenen Board. Nun habe ich im Internet schon geschaut und noch nix gefunden was mir wirlich weiter hilft ... Ich bin ca 1.70 groß und 50kg schwer und suche ein Jungen Board mit festen Bindungen (ich habe Schuhgröße 42)

. Preislich kann es ruhig etwas "billiges" (unter 300€) sein da es ja mein erstes wäre und ich nicht den ganzen Sommer jeden Tag fahre.

Ich würde mich über Vorschläge freuen und ihr könnt mir auch gerne Links von guten shops reinschicken !

...zur Frage

Wakeboarden an einer Seilbahn, wie schwer ist das zu lernen?

Ich will mit ein paar Kumpels zu einer cable wakeboard Anlage fahren. Keiner von uns hat das je ausprobiert, werkann mir erklären worauf ich achten muss um mich nicht allzu blöd anzustellen?

...zur Frage

Darf man eigentlich schneller Auto fahren, wenn mann eine Schwangere Frau im Auto hat?

Wuerde mich sehr intrssieren ob man das darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?