4 Antworten

Klar, warum nicht und wenn du blöde Kommentare zu hören kriegen solltest ist doch nicht dein Problem was andere davon halten. Sei einfach individuell, wer will schon mit der Masse mitlaufen. Who cares!
Überhaupt solltest du dich nicht fragen ob man das oder jenes als Erwachsener anziehen kann, trag was dir gefällt, steh zu dir und lass andere machen.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du diese Frage stellst, dann bist Du nicht erwachsen. Ein erwachsener Mensch fällt eigene Entscheidungen. Macht sich nicht abhängig von der Ansicht wildfremder anonymer Menschen. Sondern folgt dem eigenen Geschmack. 

Wer will es Dir verbieten, außer Du selbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir gefällt, dann ziehe sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar, es kann aber sein, dass die Ärzte in der Psychiatrie die Mütze nicht dulden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?