Kann ich als email Empfänger sehen ob der Absender meine Nachricht gelesen oder gelöscht hat

10 Antworten

Du kannst beim Versenden der Mail eine Empfangsbestätigung anfordern - allerdings wird der Empfänger bei den meisten Programmen gefragt, ob er diese zulassen möchte.

Hallo, wenn du es in deinem Outlook eingestellt hast das du eine Benachrichtigung haben möchtest und deine Gegenstelle diese Benachrichtigung auch "bejaht", kannst du es sehen. Ob er diese Nachricht gelöscht hat, weiß ich ehrlich gesagt garnicht genau... ich meine im Outlook geht es nicht, dafür aber in anderen eMail Programmen, wie z.B dem David von Tobit!

Wenn du deine E-Mails über Outlook verschickst, kannst du einen Lesebestätigung mitsenden. Allerdings garantiert das nicht, dass du auch weißt, ob er die Mail gelesen hat, oder nicht, da der Empfänger deiner Mail entscheiden kann, ob er dir die Bestätigung zurückschickt, oder nicht.

Tumblr Nachrichten, Gelesen Zeichen?

Wenn man mir über Tumblr 'ne Nachricht schreibt, also dieser PrivateChat. Kann der Absender sehen, wann ich die Nachricht gelesen habe. Sowas wie die blauen Hacken bei Whatsapp oder dieses 'Auge' bei Instagram (DirectMessage). Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ungelesene Nachrichten gelöscht?

Hey

Ich habe mein Lovoo-Profil gelöscht und kurz davor noch eine Nachricht verschickt, die der Empfänger allerdings noch nicht gelesen hatte. Jetzt ist meine Frage ob er die Nachricht im Nachhinein noch lesen kann oder ob die automatisch mit dem Löschen von meinem Profil auch gelöscht wurde? Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Telekom Easy Support - Öffnet Lücken?

Hallo,

da jetzt bekannt wurde, dass die Telekom-Kundenrouter durch einen offenen Port, der für Fernwartungszwecke genutzt wird, angegriffen wurden. Frage ich mich, ob das Deaktivieren von "Easy Support" , solche Lücken endgülitg schließen könnte.

Gruß

...zur Frage

Kann der Absender im Facebook Messenger erkennen ob der Empfänger ungelesene Nachrichten löscht

Ich verwende den Facebook Messenger mit iOS, in meinem Fall iPad und Frage mich, ob man als Absender erkennen kann, ob der Empfänger eine ungelesese Nachricht gelöscht hat oder ob das überhaupt geht. Und wenn, ob man das erkennen kann. Ich will es nicht probieren, weil ich alle Nachrichten, die ich erhalte auch lesen möchte 😉.

Seit gestern gibt es die neuen 'Statuszeichen' neben der Nachricht: Minifoto daneben = gelesen! blauer Kreis mit Punkt drin = erhalten und noch nicht gelesen. Wenn der Empfänger die Nachricht nun aber löscht, ändert sich dann bei mir das Zeichen oder bleibt alles wie es ist? - So könnte man die Frage auch stellen. danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann Absender sehen ob ich Nachricht gelesen habe?

Kann ein Absender bei yahoo sehen ob und ggf. wann ich seine/ihre Nachricht gelesen habe?

...zur Frage

WhatsApp Chat löschen ...?

Wenn ich jemanden in WhatsApp anschreibe und ins Chat Fenster gehe, kann ich auf die Nachricht die ich abgeschickt habe drücken und innerhalb von 7 Minuten löschen, damit ich und der Empfänger die Nachricht nicht mehr sehen kann. Dann steht hier Diese Nachricht wurde gelöscht.

Wenn ich aber nicht in das Chat Fenster gehe, sondern die Nachricht innerhalb von 7 Minuten lösche indem ich, noch einmal, nicht in das Chat Fenster gehe, sondern direkt auf den Chat drücke, gedrückt halte und dann auf Chat löschen gehe, bleibt dann die abgeschickte Nachricht beim Empfänger bestehen und er kann sie lesen, oder wird die Nachricht dann auch wie im obig beschriebenen Bsp. gelöscht und er kann sie nicht mehr lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?