Kann ich als badehose auch eine unterhose nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Baumwollhosen sind zudem zum schwimmen vollkommen ungeeignet da sie sich mit Wasser voll saugen. Handtücher sind aus diesem Grund meist zu 100 % aus Baumwolle. 

Optimal zum schwimmen sind:

  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm. 

kleiner badesee im Wald, im moment dürften da auch nur wenige leute sein 

Dann würde ich dort eher FKK also nackt schwimmen. Das ist sowieso wesentlich angenehmer als mit jeder denkbaren Art von Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen hygienisch ist es jedoch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LGcatpainter15
17.05.2017, 15:38

Naja so ein großer unterschied ist es doch nicht oder? Ich nehme natürlich eine frische xD

0

kannst du .... was daran weniger hygienisch sein soll, versteh ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar warum nicht?!? ist ja auch eine see und kein schwimmbad oder so...

und solange es kein slip mit bunten tieren drauf ist (hab nichts gegen slips!), wird auch keiner doof gucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar - ich hab dafür 3/4 lange Cargoshorts.

Hauptsache, die sind Wasserfest und lösen sich nich direkt auf ^^ Und der Stoff sollte sich nicht total voll Wasser saugen wie Baumwolle, sonst kommst du ohne Hosen wieder ausm Wasser oder brauchst nen Gürtel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?