Kann ich als Azubi einen Kredit kriegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit ca. 435,-- Euro netto hast Du keinerlei Bonität und wirst auch absolut  keinen Bankkredit bekommen.

Das kommt drauf an für was und natürlich noch auf andere Faktoren. Am besten vereinbarst du einen Termin bei der Bank, die können dir da sicherlich besser weiterhelfen als wir.

Kommentar von axoni
12.06.2016, 02:48

Aber denk daran das durch diese Anfrage deine Schufascore sinkt.

0
Kommentar von RoyalTeddy
12.06.2016, 02:49

Wäre für ein Motorrad. Ich denke das sich bestimmt Leute auf dieser Plattform rumtreiben die in dem Thema Ahnung haben und ich keine erstmal sinnlosen Termin bei der Bank machen muss. Aber trotzdem danke :)

0

Nein, keine Bank wird dir hier einen Kredit geben.

Erstens hast du einen befristeten Vertrag (Vertrag endet mit Prüfung!) und dein Einkommen liegt weit unter der Pfändungsgrenze. Die Bank würde daher ihr Geld nicht wieder holen können, wenn du die Raten nicht mehr bezahlst.

Du kannst hier nur im Namen deiner Eltern einen Kredit aufnehmen. Aber ob deine Eltern da mitspielen und ob diese kreditwürdig sind, kann man hier nicht wissen.

Was möchtest Du wissen?