Kann ich als ausländischer Student in Deutschland einen Kredit bekommen um mein Studium zu finanzieren? was ist die best Bank dafür?

3 Antworten

Frage deine Bank nach einem Studienkredit. Ev. haben auch Spezialbanken (NRW-Bank, KfW) Sonderprogramm für Studenten.

"Was ist die best Bank dazu"   zunächst Deutsch lernen! Wirstn keinen Kredit bekommen!

5

soll ich dafür sagen?

0
38
@Amirov

Oft ist es besser wenn man nichts sagt!

0

Wohn-Riester Bausparvertrag kündigen oder verwenden zur Kredit Ablösenung?

Angenommen ich nutze meinen Riester geförderten Bausparvertrag in 10 Jahren zur Umschuldung meines Immobilienkredites und schließe danach keinen neuen Riestervertrag ab.
Anschließend verkaufe oder vermiete ich das Haus und ziehe in die Schweiz (oder ein anderes NICHT EU-Land), muss ich dann auch meine gesamten staatlichen Förderungen wieder zurückzahlen welche ich jährlich erhalten habe+Steuerersparnisse?
Oder ist nichts fällig, da der Vertrag ja quasi Aufgelöst ist?

Ab wann werden die 2% ‚Strafzinsen‘ auf meinem Wohnförderkonto fällig?

...zur Frage

Kredit Ausland?

HI hätte eine Frage möchte einen Kredit hier aufnehmen und im Ausland ein Haus kaufen geht das habe einen festen Job

...zur Frage

Kredit abbezahlen vor neuem Kredit?

Wir haben einen Kredit bei der Santander Bank aufgenommen (MediaMarkt 0% Finanzierung). Ist es sicherer, da wir nun auch über diese Bank ein Auto finanzieren wollen, den MediaMarkt Kredit mit einem Mal abzubezahlen? Wird dann die Bank eher für das Auto zusagen? Oder ändert das nix?

...zur Frage

Wie kann ein ausländischer Student in Deutschland eine Berufsausbildung machen?

Habe eine Aufenthaltsgenehmigung und darf nur 120 Tage pro Jahr arbeiten. Wie kann ich Arbeitserlaubnis bekommen um mich um einen Ausbildungsplatz zu bewerben?

...zur Frage

Moin Geimeinscht, habe eine Anfrage auf ein Kredit gemacht von einem Gewissen Thilo Volz. Email: volzthilo@hotmail.de hat jemand Erfahrung mit dem Herren?

Also zum Detail, habe nach Krediten gegoogelt und einen Antrag auf einer Seite gestellt die positiv bewertet worden ist. Dann kam die Email auch von dem Herrn Volz was ich denn brauchen und meine Daten. Habe dann alles beantwortet und darauf hin eine Email bekommen wo drin stand ich habe für Sie eine Bank gefunden im Anhang war ne PDF mit dem Vertrag es kam auch bisher nichts das ich zu Erst zahlen solle.

Nun meine zwei Frage: Erstmal hat jemand Erfahrung mit ihm gemacht Thilo Volz (habe ihn natürlich auch gegoogelt, aber so nichts negatives gefunden)

Und zweiten sollte jetzt was kommen mit ich solle was zur Erst zahlen was ich auf keine Fall tue, da ich den Vertrag durchgelesen haben und nichts davon dort drin steht, aber unterschrieben und zurück gesendet. Kann er mir überhaupt irgendwas dann ich würde das denn nämlich einfach ignorieren.

Mit freundlichem Gruß

Flash

...zur Frage

Hotelbau finanzieren?

Hallo,
unter welchen Umständen ist es möglich ein Hotelbau Kredit in Millionen Höhe (7-15 Millionen) zu bekommen mit Businessplan und Geschäftsidee. (Die Bank hätte ja eine Sicherheit - das Hotel an sich) und welche Bank gibt einen so hohen Kredit her? (kenne keine Bank oder Online Anbieter die Millionenbeträge hergeben - gibt es welche?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?