kann ich als Ausländer ohne Deutchen pass bei KSK Spezialkräfte der Bundeswehr werden?

4 Antworten

Ich schätze, dass das sehr schwierig sein dürfte, aber aus einem Grund, auf den Du bis jetzt noch nicht gekommen bist. Ich schätze (weiß das aber nicht genau), dass die KSK Spezialkräfte der Bundeswehr Beamte sind. Und dafür ist die deutsche Staatangehörigkeit Voraussetzung.

Vielleicht kannst Du ja zeigen, dass Du über ganz besondere Fähigkeiten verfügst (Hellsehen, als Scharfschütze, als Stuntman). Dann machen Sie vielleicht für Dich eine Blitzeinbürgerung.

Nein, du kannst höchstens "Spezialkräfte" bei der Putzfirma für die Latrinen werden, wenn du nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hast.

Danke für sehr nette Antwort>

0

So, mal zusammengefasst. Du hast weder die deutsche Staatsbürgerschaft, noch halbwegs vernünftige Deutschkenntnisse, noch den Willen Google zu betätigen, willst aber in eine Spezialeinheit? Ok.

ausländer? bundeswehr?

bin seit meiner geburt in deutschland habe aber einen anderen pass da meine eltern ausländer sind will unbedingt zur bundeswehr(19 jahre alt) sie meinten ich soll in meine heimat und dort zur bundeswehr allerdings fühl ich mich in deutschland wohler immerhin zahle ich hier meine steuern und bin hier aufgewachsen was muss ich machen um in die deutsche bundeswehr zu kommen? geht des?

...zur Frage

Kindergeld mit Aufenthaltstitel ohne Eltern in Deutschland?

Guten Tag Community,

im Auftrag meines Freundes möchte ich in Erfahrung bringen, ob es möglich ist als Ausländer in Ausbildung (Krankenpfleger) mit gültigem Aufenthaltstitel und Eltern im Heimatland (Lateinamerika) Kindergeld zu beantragen. Falls möglich, wie?

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Ich habe ne Brille und will unbedingt ins Ksk von der Bundeswehr, geht das?

Ich habe ne Brille und will unbedingt ins Ksk von der Bundeswehr, geht das?

...zur Frage

Türkischenpass verloren?

Hi Leute, ich habe meinen türkischen Pass verloren, habe aber noch mein Aufenthaltstitel und mein türkischen Ausweis(nüfus) wenn ich jetzt einen neuen Pass bekomme muss ich auch Aufenthaltstitel und den Ausweis erneuern oder krieg ich die selbe Pass nr. Wie vorher ?

...zur Frage

Elitesoldat oder Kampfkunst Meister?

Ich und mein Kumpel diskutieren gerade was wahrscheinliche ist, ob es wahrscheinlicher ist Elitesoldat bei einer Spezialeinheit der Bundeswehr (z.B.) KSK, Kampfschwimmer zu werden, oder z.B. Meister in einer Kampfkunst. Z.B. Wing Chun, oder Aikido!

Wir kommen leider zu keinem Punkt, da er meint das es wahrscheinlicher ist unter 50 Bewerbern bei der Kampfschwimmereinheit der Deutschen Marine, oder beim Kommando Spezialkräfte (KSK) Bundeswehr einer von den 2-3 zu sein, die am Ende genommen werden. Ich bin aber der Meinung, dass es aus meiner Sicht eher wahrscheinlicher ist eine Kampfkunst zu betreiben (mit dem Ziel den Meister-Titel zu bekommen), nach 15-20 Jahren vllt. (kenne mich da nicht so genau aus) einen Meister-Titel zu bekommen...Nunja, dass ist meine subjektive Meinung. Ob ich nun Recht oder Unrecht habe.. Keine Ahnung!

Jetzt würden wir gerne eure Meinung dazu hören was realistischer bzw. Wahrscheinlicher ist zu werden aus eurer Sicht... :-)

Danke, und LG

...zur Frage

Mädchennamen Aufenthaltstitel und Pass auf verheirateten Namen, darf man reisen?

Hallo also ich hab meinen neuen Ausweis/Pass auf meinen neuen Ehenamen bekommen jedoch mein Aufenthaltstitel ist noch auf mein Mädchennamen und der neue wird vor dem Urlaub leider nicht mehr rechtzeitig ankommen. Wird bzw wird mir Ungarn, Kroatien und Serbien Probleme machen?

Ich hab noch eine vorläufige Bescheinigung bekommen, von den deutschen ausländerbehörden heißt es eigtl soll alles gut laufen 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?