Kann ich als Arzt die Verpflegung im Nachtdienst von der Steuer absetzen?

1 Antwort

wie ist dem Fall "am selben Arbeitsplatz" auszulegen? Bin kein Arzt, habe aber eine ähnliche Situation mit dem 24h Dienst. Arbeite beim im normelen Dienst 40h-Woche und darüber hinaus, alle 1,5 bis 2 Monate eine Woche im 24h-Dienst in einer Bereitschaftswarte. Das ist ja, streng genommen, nicht der gleiche Arbeitsplatz, oder?

Grüße Ralf

schlechte Stimmung nach Nachtdienst. .ist das normal?

Ich hatte heute den allerersten Nachtdienst in meinem Leben und der ging 10 Stunden. Ich bin total übermüdet aber jetzt ist auch meine Stimmung im Keller. .ich bin traurig, unzufrieden und habe schlechte Gedanken. .sonst habe ich das auch manchmal ,es kommt nur nicht so stark raus wie jetzt. Ist es normal das man sich nach dem ersten Nachtdienst so fühlt? Kann das von der Übermüdung kommen?

...zur Frage

Verdienst als Teilzeit Pflegekraft?

Hey, weiß jemand, wieviel man als Teilzeit Krankenschwester, mit Nachtdienst, verdienen kann ?

...zur Frage

OP-Schwester und Anästhesieschwester, Unterschiede,Arbeitszeit,Aufgaben , Wochenende,wie oft hat man BD als OP-Schwester ?

Hallo, zusammen .

Ich komme aus China ,bin Krankenschwester mit deutscher Anerkennung seit einem Jahr bin in Deutschland ,Und ich interessiere mich für OP-Schwester und Anästhesieschwester würde gerne mich informieren,ist die Arbeit im OP-Saal anstrengend ? Wie ist die Arbeitszeit, wie oft hat man Bereitschaftsdienst, Wie sieht es als Anästhesieschwester aus?
In China habe ich 2 Jahre--Arbeitserfahrung ,halbes Jahr im OP-Saal .in China ist die Arbeitsstelle als OP-Schwester sehr gefragt ,man hat meistens am Wochenende und Feiertagen frei, ein Mal BD pro Woche oder pro Monat ,keinen Nachtdienst und verdient auch besser als auf den anderen Stationen .

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Klinik am Hainberg in Bad hersfeld? Gut oder eher nicht gut? Zimmerausstattung TV Internet etc Verpflegung?

...zur Frage

Wer finanziert mich während eines Aufenthalts in einer psychiatrischen Tagesklinik?

Hallo, ich bin Student ohne Anspruch auf Bafög und hatte bis vor kurzem einen 400€ Job, dem ich wegen meines Gesundheitszustandes nicht weiter nachgehen konnte. Nun erhalte ich nur noch mein Kindergeld.Ich bin bereits in psychischer Behandlung und fühle mich unter Anderem vollkommen Depressiv und arbeitsunfähig , weswegen ich mich in eine Tagesklinik begeben möchte.Nun zu meiner Frage;Wenn ich in dieser Klinik aufgenommen werde, wer unterstützt mich finanziell? Erhalte ich Krankengeld oder muss ich mich arbeitslos melden? Erhalte ich, da ich noch bei der Uni eingeschrieben bin weiter Kindergeld? Ich wäre für sämtliche Informationen dankbar. Besten Gruß

...zur Frage

Flug 24std verspätet, welche rechte hab ich und erhalte ich eine Entschädigung?

Guten tag, unzwar ist mein flug um 24std verspätet, von der Gesellschaft habe ich ein hotelzimmer mit Verpflegung bekommen, aber erhalte ich noch eine Rückerstattung da es sich um eine Pauschalreise handelt und somit 1tag im hotel verloren geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?