Kann ich als alleinerziehwnde in die disco gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist ja nicht nur Mutter sondern auch noch "Frau". Auch Eltern dürfen mal an sich denken und für sich was gutes tun. Solange die Kinder nicht darunter leiden. Und ich denke mal das tun sie nicht, wenn Oma und Opa aufpassen.

Wegen deinem Ex brauchst du dir keine Gedanken zu machen, auf ihn könntest du überall stoßen. Ob nun in der Disco, oder im Park oder beim Einkaufen von Babyartikleln.

Allerdings solltest du es mit dem Feiern nicht übertreiben. Alkohol ist, wenn du stillst, absolut tabu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Kinder bei den Grosseltern gut untergebracht sind kannst du sicher auch mal weg gehen.

Auf keinen Fall betrunken nach Hause kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

statt in die disco würde ich in deiner situation lieber in den park oder in ein café gehen. bis alles geklärt ist. grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, wenn die großeltern aufpassen, aber sollte er dich sehen, wird er dir uber seinen anwalt die hölle heis machen. mal abgesehen davon, zum abschalten würd ich eher in die natur gehen, rad fahren o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du weggehen. .aber nicht übertreiben. .Kids stehen an erster Stelle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulVog
11.11.2016, 23:02

Ja natürlich, ich habe auch nicht vor einmal in der Woche weg zu gehen. Aber das was alles passiert ist da möchte ich mal auch auf andere Gedanken kommen. Ich danke dir für die Antwort 

1

Es muss hart sein diesen Psychischen druck ausgesetzt zu sein und du hast es verdient mal weck zu gehen du bist sicher eine super Mutti die um Ihre kleinen kämpft. Du hast es verdient weck zu gehen hoffentlich kannst du auch mal abschalten! Die Kinder werden es bei den Großeltern auch gut haben. Man ist keine schlechte Mutter wenn man sich mal ne Auszeit könnt besser eine frohe Mama als eine die vor die Hunde geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Kinder versorgt sind (Großeltern) und du nicht tagelang unterwegs bist, kannst du auch mal in die Disco gehen. Sollte er davon Wind bekommen, wird er natürlich alles gegen dich verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotrunner2
11.11.2016, 23:00

Danke für die Bewertung

0
Kommentar von JulVog
11.11.2016, 23:00

Und genau das macht mir Angst, ich weiß echt nicht mehr weiter aber danke für die Antwort. 

0

Auch Eltern dürfen mal Freizeit haben und ausgehen.

Sofern es nicht ausufert und man die Kinder an zweite Stelle rückt, sei es dir gegönnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?