Kann ich als 29-Jährig eine 23 Jährige daten?

8 Antworten

Warum denn nicht?! Passt doch. Ich hatte in meinem ganzen Leben (außer in der Studentenzeit) immer Partnerinnen, die um die 10 Jahre jünger waren.

Jetzt sogar eine, die 13 Jahre jünger ist.

Was sollte da dagegen stehen, ist doch ein gutes Altersverhältnis.

Wieso nicht, du kannst auch eine 18 Jährige, oder eine 40 Jährige, keiner schreibt dir vor, dass ihr genau gleich alt sein müsst.

Persönlichkeit - Farbtypologie - wie interpretieren?

Bei einem Persönlichkeitstest mit der Farbtypologie bekam ich folgendes Ergebnis: 29 % rot, 24 % gelb, 24 % blau, 23 % grün. Wie kann ich das Ergebnis interpretieren? Wir haben in der Gruppe nur eine kurze berufliche Interpretation vorgenommen. Was bedeuten diese Farben beruflich? Welche Branchen passen zu so einem? und wie ist so einer gesellschaftlich? oder in der Beziehung? Familie?

...zur Frage

Wurde die Lösungsmenge richtig angegeben?

7X-6=23

G=IQ

L={29/7}

Kann mir bitte jemand sagen wieso sie richtig angegeben ist ?☺

...zur Frage

Wie macht man so etwas auf Instagramm?

Ein Freund von mir hat das folgende Bild auf Instagramm in mehrere Bilder aufgeteilt quasi wie macht man das? https://cdn.discordapp.com/attachments/329581441232928770/462179138220851200/Screenshot_2018-06-29-10-51-23.pngg

...zur Frage

wie finden "ältere" Jungs 15 jährige mädchen?

Hey. Genau ich frage mich wie 23 jährige Männer 15 jährige Mädchen finden .. Weil ich bin 15 und mag einen 23 jährigen oder Schwärme für ihn. Wie finden sie 15 jährige ? (Nach Angaben bin ich "hübsch " Danke :)

...zur Frage

Wer wird auf Tinder angezeigt?

Wenn zb eine Frau,20 in Tinder Männer zw 26 und 29 sucht und ein Mann,24 Frauen zw 19 und 23 sucht, wird dem Mann die Frau dann trotzdem angezeigt?

...zur Frage

Ist das Normal, dass ich auf eine 23 jährige Frau stehe?

Bin 16 und männlich, ich meine 7 Jahre Unterschied? Eigentlich nicht so krass, oder?? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?