Kann ich als 14 Jährige online etwas in die Filialie bestellen und dann alleine abholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es alleine bestellt hast, darft du es ja bestimmt alleine abholen

Klar. Je nach Warenwert dürfen deine Eltern es aber zurückgeben..

Naja kein Fernseher oder so was.

0

Bestellen nicht!

Abholen?

Kommt darauf an, was es ist?

Naja bei Douglas halt mal Kosmetische Sachen und so,und bei Media Markt evt. nur ne Handyhülle z.b oder so was.Keinen Fernseher o.ä.

0
@Wonnepoppen

Wenn's das nur online gibt dann muss ich es ja in meine Filialie liefern lassen

0