Kann ich als 13 Jährige alleine an Halloween gehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alleine 60%
Nicht alleine 40%

6 Antworten

Alleine

Hi, wenn du vielleicht nicht so spät nach Hause kommst und nur an Gegenden vobeigehst wo mehr los ist dann ist das in Ordnung. Nimm aber vielleicht eine Freundin mit, nur zur Sicherheit! :)

LG

Ja, ich wollte auch mit einer Freundin um die Häuser ziehen weil alleine macht es ja nicht viel Spaß :3

1
Nicht alleine

Ich gehe auch mit ner Freundin :) Also mit Freundin geht immer oder mit Eltern ;). Alleine würde ich nicht gehen weils keinen Spaß macht :D Außerdem bist du nicht zu alt dafür. Ich werde noch ewig gehen und bin 11 ^^.

Viel Spaß :)

LG Manu^^

Alleine

Hey ich würde dich auch alleine gehen lassen. Ich würde dich halt nicht so lange raus lassen.


Alleine

Kommt drauf an! Das muss deine Mutter entscheiden, weil sie die Aufsichtspflicht hat!

Nicht alleine

Nimm dir Freunde mit! Wenn du komplett alleine gehen willst, halte ich das für ein zu hohes Risiko.

Ja, ich gehe auch mit einer Freundin :3

0
@Tanara

Dann sollte es kein Problem sein, da man zu zweit schon ein großes Stück sicherer ist.

0

Auch mit 20 ist es gefährlich allein nachts rumzugehen ;)

Nimm freunde mit.

Ich gehe auch mit einer Freundin :3

Alleine macht es nicht so viel Spaß wie zu zweit :)

0

Was möchtest Du wissen?