Kann ich als 11-jähriger Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eltern fragen,entweder hilfste was für (mehr) Taschengeld,oder Du fragst ob Du bei den Nachbarn den Rasen vertikutieren kannst,einfach mit dem Rechen das Moos rauskratzen und den Löwenzahn ausstechen.Einen nicht zu großen Hund ausführen,Auto waschen sowas könntest Du vielleicht schon machen.Ansonsten musste Flaschen sammeln .^^ Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
14.04.2016, 19:49

Ein 11-jährige Kind den rasen vertikutieren lassen? Habe ich als Erwachsener noch nicht mal gemacht! Ein merkwürdiger Vorschlag!

1

Kannste nicht. Vll mit 14, dann kannste zeitung austragen. Aber richtig arbeiten darfst du erst mit 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, darfst du offiziell nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitt 11 bist Du noch ein Kind, und Kinderarbeit ist erboten.

Mein Tipp: Sprich mit Mama und Papa darüber!

Ich habe so das Gefühl, dass Du mit ohnen gar nicht geredet hast, sonst hätten sie Dir auch eine Antwort gegeben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, erst ab 13!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?