Kann ich alles auf Amazon Prime anschauen?

4 Antworten

Wenn du prime mitglied bist kannst du alles was mit prime ist kostenlos schauen, es sei denn du hast eine Kindersicherung aktiviert dann musst du vorher den Pin eingeben den du vorher festgelegt hattest. Das was ohne prime ist kannst du nur schauen wenn du vorher deine Bankverbindung angegeben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kannst Du nicht, einen großen Teil musst Du kaufen.

Das ist bei Amazon Prime extra so gemacht, dass benutzen die um Kunden zu gewinnen oder damit zu locken.

Praktisch ist das der Lockvogel für Amazon um dafür Kunden zu gewinnen und viele fallen da auch echt drauf rein.

Schade eigentlich.

Danke dir!

1

Schade ist dass Leute so denken.

Primetitel sind imo gut markiert. Da gibt es nichts zum drauf reinfallen.

Es gibt 3 Arten von VoD Diensten.

1) Haben sehr viel Content und bieten eine Flatrate an die ein Teil des Contents abdeckt, welcher wechselt.
2) Haben wenig Content bieten in ihrer Flat dann auch Zugriff auf alles.
3) Haben gar kein Flatprogramm, sondern nur verkaufen oder vermieten.

Amazon hat 22 000 Videotitel (fast alles Filme, bisschen Serien) und gehört zur ersten Variante. Schon rein von den Lizenzen geht gar nicht alles in die Flat, denn dafür braucht es ne extra Lizenz. In der Flat hat Amazon 5 200 Videotitel (auch hier überwiegend Filme).

Netflix hat 4 100 Videotitel (2/3 Filme, 1/3 Serien) und bietet Variante 2.

Disney+, welche auch zur Variante 2 gehören, hat fast 900 Videotitel (überwiegend Filme).

Maxdome (mittlerweile auch Variante 2) 2 700 Videotitel (fast alles Filme). Hat dafür separat den Maxdome Store mit fast 15 000 Titeln (wie der Name suggeriert, kaufen/leihen).

Google Play hat über 15 000 Videotitel (überwiegend Filme) und bietet gar keine Flat.

usw.

1
@Yetanotherpage

Ich wollte damit sagen, dass Amazon Prime es als Lockvogel benutzt und viele Leute das ausprobieren, das habe ich mit den reinfallen gemeint, weil es kostet ja auch Geld.

Das bringt dann wieder einen Gewinn für Amazon. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.

0

@Jutta 373 , wieso drauf Reinfallen , es ist doch alles genau beschrieben.

0
@anti45

Dann nennen wir es mal Kunden anlocken.

Ich geh mal davon aus, dass das reinfallen nicht der richtige Wortschatz war sorry.

1
@anti45

Ja danke bleib Du auch gesund, das ist ganz wichtig.

0

Wo Prime drann steht kannst du kostenlos schauen, alles andere mußt du kaufen einige Serien gibt es auch über extra Kanäle, dann zahlst du für den Kanal zusätzlich 4 € im Monat und kannst dann dort kostenlos die eine oder andere Serie kucken.

Kann man das auch sehen, wenn man keinen amazon prime Account hat?

0

Das gilt nicht bei allem du musst sehr viele kaufen/ausleihen.

Verdammt! Danke dir.

0

Ja ist leider nicht so viel Auswahl.

1

Was möchtest Du wissen?