kann ich allerheiligen das buget rauf stellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man auch schon nen Tag vorher drauf stellen, dass ist kein Thema

meinst du dein "Budget" ? Normalerweise, wenn du meist am 1. dein Gehalt bekommst, sollte es vor Allerheiligen trotzdem schon überwiesen sein.... Da brauchst du keine Angst wegen eines Dispo-Kredits zu haben. Ich würde ihn so lassen, wie er ist!

LG

Vanilla0606 16.10.2012, 15:36

Ne i meinte das gesteck aufs grab

0
tintoretto 16.10.2012, 15:39
@Vanilla0606

oh- ein Bouquet.... das kannst du aufs Grab legen, wann immer du willst!

Ich lebe in Venedig, meine "Gräber" - sorry- ich nenne sie so, sind hier, auch in Wien, Graz und Salzburg.... ich kann mich nicht an vier Orten gleichzeitig befinden - ergo besuche ich die Gedenkstätten innert einer Woche....

LG

0

natürlich kannst du es schon eher zum Firedhof bringen

warum auch nicht.?

Vanilla0606 16.10.2012, 15:35

Weil immer wieder blöde leute reden und i wohn weit weg vom grab um das ich mich kümmere! Und dort wo das grab is ist ein reines tratsch dorf und die stellen es immer an alleirheiligen aufs grab und wenn i das ne woche eher auf das grab stell reden de mich bestimmt blöd an wobei i drauf scheissen sollte

0

Meinst du das Blumen-Bouquet (bukett)?

Das kann man auch am Vortag schon hinstellen aufs Grab!

Was möchtest Du wissen?