Kann ich allein zu friseur gehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

natürlich darfst du alleine zum friseur! Und ein normaler schnitt kostet glaub ich 11 euro (plus minus 2 euro). Mach dir da mal keine sorgen. Hab ich auch schon unzählige male gemacht

20€ sollten reichen. Ich zahl immer so um die 20€ beim Frisör, eigentlich egal was ich mit meinen Haaren mach (abgesehen von Färben, aber das kommt für mich sowieso nicht in Frage :P) .. Natürlich darfst du mit der Einverständnis deiner Mutter zum Frisör ;D

10 € wie bei welchen FRisör bist du denn?? bist du m??

0
@krlove

Hatte mich vertippt ;) (is auch schon ausgebessert) ... aber ja, ich bin männlich ;) Wir bezahlen ja generell weniger (was irgendwie auch komisch ist)

0

Wie alt bist du denn? Außerdem kommt es auch auf den Friseur drauf an wie viel du zahlst , bzw. auch die Haarlänge.

Natürlich darfst du alleine. Du darfst dir nur nicht die Haare färben lassen.

Und kommt auf den Friseur an, die meisten haben ja schon eine ungefähre Preislänge im Schaufenster hängen.

Weißt du ob man sich auch ne emo frisur schneiden lassen darf wenn man keine einverständniserklärung hat aber schon 15 is?

0

glaube kaum das 20 € reichen nimm lieber mehr mit oder informiere dich früher.

Aner du kannst sehr wohl schon alleine zum Friseur gehen.

für einen stufenschnitt reicht das doch locker!

0

bei manchen frieseuren gehts allein, bei andern nich. aber für nen stufenschnitt sagen die meisten ja :) 30 euro reichen!!!! :)

20 sorry ;D

0

ja klar darfst du alleine, also es kommt darauf an bei welchen frisör du bist und ob du mit waschen und föhnen willst!

waschen schneiden föhnen so 30 €

nö waschen tu ich zuhause

0

Wieso solltest du nicht alleine, gehen dürfen? 20€ reichen aufjedenfall für einen Stufenschnitt aus ;)

Klar kannst du alleine hin.

du musst uns ja sagen wie alt du bist ;)

Was möchtest Du wissen?