Kann ich alle Tickets bei den Eventim Vorverkaufsstellen kaufen?

2 Antworten

In der Regel bekommst du an den VVK-stellen ihr komplettes Angebot. Ausnahme sind exklusive online-Verkäufe, diese gibt es zu Beginn nur online und erst später an den VVK-Stellen.

6

Super, danke!! Ich fahre gleich mal zu einem hin :)

1

Eventim zieht doch auch vom Konto ab. Aber natürlich kannst du auch zu einer Vorverkaufsstelle gehen.

6

Richtig, nenn mich paranoid, aber ich gebe äußert ungern bis nie meine Kontodaten im Internet an :D Außer mein 3 Fach gesichertes Paypalkonto.. Aber das wars auch :D Deshalb fällt diese Methode leider auch weg..

0
7
@EstrellaBrown

Warum? Wenn dir was komisch vorkommt, läßt du es auf Kosten der anderen Seite zurückbuchen und gut ist :)

Eventim ist sicher, kauf da schon seit Jahren Tickets über Bankeinzug.

0

Was möchtest Du wissen?