Kann ich alle Sorten von Becks in die Becks Kiste tun?

4 Antworten

Es kommt drauf an wie das Angebot im Detail lautet.

Wenn es sich um eine Kiste 20 x 0,5 L handelt, dann betrifft dies nicht die Sixpacks.

Wenn es die Sixpacks als Kiste betrifft (4 x 6 x 0,33 L) und der Preis auch nur für eine komplette Kiste gilt und nicht für einzelne Sixpacks, dann musst du dich direkt im Markt erkundigen ob es nur für sortenreine Kisten gilt oder auch für gemischte.

Wenn sich der Preis auf einzelne Sixpacks bezieht, dann kannst du die Kiste frei Schnauze mischen.

Wenn es Kisten mit den Sorten gäbe, ja. So aber nicht.

Frag im Supermarkt nach.

Ich weiß es nicht, denn ich trinke kein Becks.

So gesund bin ich dann doch nicht.

Wie verhalte ich mich an der Kasse richtig?

Ich lebe ja noch nicht so wahnsinnig lange in Deutschland und leider habe ich mich auch noch nicht wirklich an die deutsche Effizienz gewöhnt, die offensichtlich in allen Lebenslagen zelebriert werden muss. Das gilt auch (und wie ich finde: vor allem) an der Kasse im Supermarkt oder Discounter.

Da wo ich herkomme funktioniert das so: Man geht zur Kasse, legt die Waren auf das Band, legt hinter seine Waren einen Warentrenner. Da die Leute meist mehr kaufen, muss man wenn man seine Sachen auf's Band gelegt hat, meist noch ca. 1-2 Minuten warten, bis man dran ist, geht dann nach vorne, holt meist eine der vom Supermarkt zur Verfügung gestellten wiederverwendbaren Tüten heraus, die man von zuhause mitgebracht hat und packt ein. Da die Kassierer meist langsamer sind, hat man recht viel Zeit alles einzupacken, sodass man ungefähr fertig ist mit Einpacken, wenn der Kassierer/die Kassiererin die Waren alle eingescannt hat und bezahlt dann. Meistens mit Kreditkarte. Im Gegensatz zu Deutschland muss man hier auch nichts unterschreiben. Kein Stress und alle sind zufrieden.

Die Lage in Deutschland: Chaos pur! Man geht zur Kasse und kaum hat man seine Waren auf's Band gelegt, ist man auch schon dran. Dann rennt man schnell nach vorne, während dort noch Leute im Weg stehen, die ihre Sachen einpacken oder heruntergefallene Waren vom Boden aufheben. Während in meiner Heimat Rucksäcke in Supermärkten verboten sind, sind hier fast ausschließlich Leute mit Rucksäcken unterwegs. Ich habe mich dementsprechend angepasst. Unvorstellbar, dass man so mehr als 10 Artikel kauft, daher muss ich alle 2-3 Tage einkaufen gehen. Artikel werden in einem Wahnsinnstempo gescannt. Man kann kaum zwei Sachen einpacken, da ist ist die Kassiererin schon fertig und verlangt das Geld. Zeit zum Einpacken bleibt danach nicht, da die Kassiererin bereits weitere Waren in die ohnehin viel zu kleine Einpackfläche drückt, die meist nicht größer als 50x50 Zentimeter ist und ringsum Dinge herunterfallen. Die ganze Zeit hört man Gestöhne und Räuspern von Einkaufsveteranen, denen es immer noch nicht schnell genug geht. Für mich ist das die absolute Hölle! Ich habe mir überlegt, ob ich mir meine Lebensmittel einfach online bestellen soll, da mich dieser Druck 3-mal die Woche mittlerweile psychisch fertig macht. Aber vielleicht sind ja hier fachkundige Biodeutsche unterwegs, die mir erklären können, wie ich mich an der Supermarktkasse richtig zu verhalten habe. Würde mich auf eine ernstgemeinte Antwort freuen.

...zur Frage

Gibt es eine app die einem bestimmte Artikel im Angebot zeigt?

Wenn ich zb wissen möchte welcher Supermarkt in meiner Stadt gerade ariel Waschpulver im Angebot hat. Gibt es da eine app? Nicht die Prospekte durchblättern da kenne ich apps sondern speziell nach einem Artikel suchen und mir wird angezeigt wo ich den am günstigsten bekomme?

...zur Frage

Angst ICE/Bus zu verpassen was tun?

Hallo , wollte bald nach Hamburg fahren (wohne in Bawü) mit dem ICE , muss von meinem Bahnhof zu einem größeren und dort dann in den ICE. Ich hab jetzt schon richtig angst dass ich den ICE verpasse, oder dass ich beim zurück fahren zb den Bus zum Bahnhof verpasse , oder halt den ICE etc. Was könnte ich machen wenn ich den ice verpassen würde ?

...zur Frage

Bier- und Cola-kisten Maße?

Hey Leute, ich plane gerade einen Bollerwagen für Vatertag und bräuchte deshalb die Maße von einer Hemelinger, einer Becks und einer Cola Kiste, kann mir da einer helfen? Bin für jede Antwort dankbar :D

...zur Frage

Es gibt ja inzwischen viele verschiedene sorten red bull wie zB die gelbe oder die blaue, welche davon findet ihr am besten?

...zur Frage

Chillout Shisha Bar Frankfurt?

Hi Will bald in eine shisha bar. Aber iwie verstehe ich das nicht. Auf der Karte stehen oben alle Sorten und dann steht da gross naturkopf und darunter so Früchte wie zb Apfel ? Was bedeutet das ? Was ist ein naturkopf ? Und was hat das mit allen Sorten zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?