Kann ich alle meine Münzen zur Bank bringen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, die haben in der Bank ein Gerät, wo alle Münzen reinkommen und automatisch gezählt wird :)

Bei uns in der Bank gibt es ein Münzenzähler. Da ist so eine Klappe wo man nach und nach das Geld reinschmeißt. Er Zählt die Münzen dann und bucht diese auf dein Konto oder schmeißt sie wieder raus :)

du nimmst einfach das geld, bingst es zur bank und schüttest es in das gerät dort. dann bekommst du einen bon/zettel mit der summe darauf.