Kann ich alle Games auf diesem Pc zocken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

momentan reicht der.

wenn du 4 jahre auf max. zocken willst brauchst schon min. eine gtx 1070.

wenn du nicht viel mehr dafür ausgeben willst, kauf dir nicht so einen teuren Prozessor.

kannst auch einen ryzen 1600/ (X), Xeon e3 1230v5 oder i5 7600 / (K) nehmen. diese werden locker 4 jahre zum zocken reichen.

mein i5 4670K ist von mitte 2013 und packt auch noch alle spiele ;)

und die hier genannten sind vergleichsweise besser ;)

Momo414 01.07.2017, 23:13

Ja aber der Unterschied vom i5 7600 und dem i7 6700 sind nur 40 Euro

0

Natürlich kann man damit alle Games zocken. Ob es nun das Geld wert ist, muss du selbst entscheiden.

Ich gehe davon aus, dass es ein Fertig-PC ist, weswegen ich sagen kann, dass es zu teuer ist.

Momo414 01.07.2017, 23:09

Ne ist kein fertig Pc habe ihn mir mal so zusammengestellt

0
KaitouHD 01.07.2017, 23:16
@Momo414

4 Jahre sind optimistisch, da Grafikkarten sich momentan noch schnell entwickeln.

3 Jahre wären meiner Meinung nach auf jeden Fall realistischer und schon drin. Vor allem CPUs werden nicht mehr in Sachen Gaming unbedingt viel stärker weswegen CPUs nur wenig altern.

0

Pc kann man aufrüsten und in 4 Jahren alles auf high spielen.

Jup kannst du.

Was möchtest Du wissen?