Kann ich alle Bilder löschen?

4 Antworten

Klar.

Du kannst auch Onlinespeicher aktivieren, etwa in der Google-Cloud etc und Handybilder automatisch dort speichern lassen. Dann hast du alle Bilder stets gesichert und kannst dennoch deinen lokalen Speicher im Handy klein halten.

Bilder, an denen ich sehr hänge, würde ich keiner Cloud anvertrauen!

0
@allph

Dann tust du es halt nicht. Aber schön, dass du auch was geschrieben hast.

0

Schau halt sicherheitshalber nach, ob alle Bilder korrekt kopiert wurden.

Ja alle wurden importiert

0

Ja, kannst alles löschen :)

Nicht das die Bilder dann weg sind :/ auf dem PC. Hab das einmal gemacht und dann waren die Bilder auch weg. Aber da hab ich alle Bilder markiert und auf einem Ordner gezogen. Danach waren alle Bilder auf dem Handy gelöscht sowie auch auf'm PC

0

Wenn du alle Dateien gespeichert hast, klar

Was möchtest Du wissen?