Kann ich alle Artikel bei Amazon zur Parkstadion schicken?

Versand art - (Freizeit, Recht, Amazon) Alzersbeschrenkung  - (Freizeit, Recht, Amazon)

8 Antworten

Nein ab 18 Artikel müssen persönlich in Empfang genommen werden. Die kannst du also nur zur Poststation oder nach Hause schicken lassen.

Du kannst den Artikel nicht an eine Packstation schicken lassen. Alternativ könntest du es zu einem DHL-Shop senden lassen. Aber der Zusteller muss eine Alterssichtkontrolle machen bei Packetübergabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sollte das nicht funktionieren, da der Paketautomat Deinen Ausweis ja nicht kontrollieren kann. Den mußt Du nämlich vorzeigen.

Kind, was verstehst du nicht an "ab 18J" ?

Kinder bekommen so was natürlich NICHT!

  1. De Registrierung für Packstationen ist erst ab 18J möglich
  2. Artikel ab 18 werden NICHT an Packstationen geliefert
  3. Bei Artikeln ab 18J muss der Empfänger persönlich seinen Perso vorzeigen und belegen, dass er volljährig ist.
  4. Wenn du deinen Kinderausweis zeigst, lachen die sich alle tot :-)

Ich bin 24 Jahre alt, ich frage das weil ich Vollzeit berufstätig bin, und nie zuhause bin.

0

Nein nicht alle. Manche Produkte sind davon ausgenommen!

Was möchtest Du wissen?