kann ich alexa auch zum unterwegs musik hören benutzen?

1 Antwort

Kauf dir einfach eine Portable Musikbox.Vernünftige gibt es schon ab 20 euro

Ich hab die echo aber schon ... deshalb frage ich ja auch

0

Muss man sich bei Amazon echo/Alexa wenn man Musik hören will oder andere befehle ausführen möchte noch die ganzen apps herunterladen oder sind die schon da?

...zur Frage

Wie kann man bei alexa musik hören?

Ich habe seit weihnachten alexa und möchte jetzt gerne musik hören, kann ich das mit amazon prime oder amazon musik? Ich habe wirklich keine ahnung wie das geht

...zur Frage

Google Play Music - Warum kann man manche Lieder nur mit Internetverbindung hören?

Hey :) Ich habe mir heute ein paar Songs bei Google Play gekauft, und manche kann man nur mit Internetverbindung hören? Warum? Und was kann ich dagegen tun? Wenn ich z.B. unterwegs die Songs hören möchte? Freue mich auf Antworten :) LG Dragonshirt

...zur Frage

Alexa & Amazon Music Unlimited: Eigene Playlist erstellen?

Hallo zusammen!

Folgendes: Oft hören wir über Amazon Music Unlimited Music auf unserer Alexa ("Alexa, spiele Musik von Pharrell Williams"). Oftmals kommen dann Songs, die man noch nicht kannte und die einem gefallen. Eventuell möchte man sie später wieder hören. "Alexa, wie heißt das Lied" sagt einem zwar wie es heißt, merken muss man es sich dann trotzdem :-)

Gibt es bei Alexa nun eine Möglichkeit, dieses Lied einer persönlichen Playlist hinzuzufügen?

Danke und Grüße

...zur Frage

Wie am besten Akku sparen, aber trz unterwegs Musik hören?

Besitze ein IPhone 4S, jedoch verliere ich beim Benutzen in nur kurzer Zeit recht viel Akku. Ich wollte mir heute eine Powerback besorgen, aber hab kb die immer mitzuschleppen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich am besten Akku sparen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?