Kann ich aldi FLAT buchen ohne die app?

2 Antworten

Rufe den kostenlosen Server 1155 an. Unter Menuepunkt 8 kannst du Flats buchen.

Mit E-Plus flat buchen?

Hallo,

Meine Mutter hat sich heute eine E-Plus Karte geholt..und hat 20€ Guthaben drauf. Nun ist meine frage ob man dort auch flats buchen kann wie bei aldi oder ayyildiz keten.

z.B Community Flat 4€ in Monat - dafür muss man ja bei aldi karte 1155 anrufen und von dort abbuchen.

geht das nun bei e plus karten auch? wenn ja...wie denn?

...zur Frage

Falsche Aldi Talk Flat gebucht?

Ich wollte mein 30€ Aldi Talk Guthaben aufladen jedoch war nach 2 Tagen alles weg. War das falsch das ich einfach auf Guthaben aufladen gegangen bin. Oder hätte ich direkt eine Flat buchen müssen

...zur Frage

2 Flats gleichzeitig buchen (Aldi talk)?

Hi
Habe momentan die Aldi Talk flat S (Internet), und wollte eine Telefon und SMS flat dazu buchen, also beide gleichzeitig, geht das ? Oder ist die Flat S dann nicht mehr aktiv
(Buche die Flat immer über die Aldi Talk App)
Danke für die Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Lebara mit Guthaben Flat buchen?

Ich habe mir letzten Monat die Lebara Karte geholt. Dort waren bereits 1 GB und 250 Frei Minuten drauf. Vor ein paar Tagen ist mir meine Flat abgelaufen, weshalb ich mir neues Guthaben geholt habe, womit ich mir aber keine Flat buchen kann im Internet kann ich nur mit Sofort, Giropay, Paypal, Dotpay oder Kreditkarte bezahlen aber nicht mit meinem Guthaben. Liegt es daran das man keine Pakete mit Guthaben buchen kann?

...zur Frage

Frage zu Aldi-Talk?

Hallo,

Ich übelege gerade mir eine Flat zu holen soweit ich weiß ist Aldi der billigste Anbieter auch wenn 7,99€ mit 1,5 GB viel zu viel für mich ist denn so viel Datenvolumen brauch ich eigentlich gar nicht denke ich hole ich mir die Flat...

Meine frage

Da steht bei genug Guthaben wird das Packet nochmal gebucht aber kann ich das auch verhindern also sagen diesen Monat brauch ich das nicht und im nächsten Monat wieder buchen ?

...zur Frage

Neues Handy mit laufender flat?

Und zwar habe ich bei mobilecom debitel eine flat mit 50 frei Minuten in SMS und anrufe. Jetzt möchte ich mir ein neues Handy mit Vertrag holen und meine frage ist, ob ich meine alte flat behalten kann oder ich eine neue bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?