Kann ich aktiv etwas für unterdrückte Kurden tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst die Hdp wählen sie setzten sich Aktiv für die Rechte der Kurden und anderer Minderheiten wie z.b. aleviten ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der nächsten Wahl kannst du jemanden anderen an die Macht wählen (wenn du dort wählen darfst) , mehr kannst du nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurdschueler
03.09.2016, 19:52

HDP🔐❤️

0

Kannst nichts tun. Und in der Türkei werden sie definitiv nicht unterdrückt sie haben eher mehr Freiheit bekommen. Früher durften sie ihre Sprache nicht sprechen, jetzt auf öffentlicher Straße schon. Es gibt kurdische Schulen und alles. Rede mir hier nicht von unterdrückten Kurden, denen gehts gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurdschueler
03.09.2016, 19:51

Kurden geht es nicht gut in der Türkei!
Kurden werden immer noch unterdrückt und getötet.

0
Kommentar von GGninetynn
03.09.2016, 21:55

Mag sein aber nicht von den Türken sondern die Landsleute von den Kurden selber. Wer bringt seine Leute umbunden mit Bomben in die Öffentlichkeit? Nicht die Türken :)

0
Kommentar von Kurdschueler
03.09.2016, 22:38

Haha Kurden werden nicht von Ihren Landsleute umgebracht!
Sie werden von der türkischen Regierung umgebracht AKP!!!
Mein lieber Kerl wird mal zeit das du auch mal die deutschen Medien anguckst und die türkischen mal anschaltest...

0
Kommentar von GGninetynn
04.09.2016, 00:46

Deutsche Medien klar, sie verbreiten doch nur das was nicht stimmt und jetzt hadi adios

0
Kommentar von Kurdschueler
04.09.2016, 15:52

Du lebst in Deutschland also Pass dich etwas an!
Deutsche Medien berichten nur die Wahrheit!
Klar dass das AKP Anhänger nicht akzeptieren!
Ohh bald wirklich ganz bald ist AKP auch eine Terrormiliz ganz bald wirklich dauert nicht mehr lange dann haltet ihr alle eure Schnauzen!:)))))

0
Kommentar von GGninetynn
04.09.2016, 15:58

Jap hadi lass deine Wut wo anders raus

0

Du kannst monatlich einen bestimmten Betrag an unterdrückte Kurden zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ersteinmal unterdrückte Kurden finden, vor 10 jahren hat ein Ausflug in den Osten der Türkei gereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurdschueler
03.09.2016, 19:50

In der Türkei werden bis heute Kurden unterdrückt!!

0
Kommentar von azeri61
03.09.2016, 21:28

Warst du etwa da ?

0
Kommentar von Kurdschueler
03.09.2016, 22:35

Man hat Verwandte da.
Ich habe meine Abschlusspräsentation darüber gehalten.
Wäre toll wenn du dich mal besser informierst mein lieber:)

0
Kommentar von azeri61
03.09.2016, 22:41

Interessant ich habe auch Verwandte in der Türkei, ja sogar kurdische Onkels und Cousins die beim Militär sind, Offiziere und Stabsgefreite unterdrückt werden die bestimmt nicht. Und nur weil du deine Präsentstion darüber gehalten hast muss das nicht stimmen ..... übrings die PKK tötet mehr Kurden als das böse türk. Militär schau dir mal die Städte an wo die meisten gefallenen Soldaten herkommen. pssst kleiner Tipp fängt mit S an und hört mit irnak auf.

0
Kommentar von Kurdschueler
04.09.2016, 15:49

Das sind wohl keine Kurden die einen Mörder helfen!
Kurden werden von der Türkei  unterdrückt ob du willst oder nicht!
Bist du in der Türkei oder warum willst du das so genau wissen ich bezweifele sehr das du kurdische Verwandte dort hast!!!
PKK sind Freiheitskämpfer die für die Kurden einen Land "aufbauen" wollen was sie aber nicht schaffen und dank der PKK bringen Türken Kurden um und als Motiv nennt Erdogan PKK!?!?

0
Kommentar von azeri61
04.09.2016, 15:52

Ich sehe es bringt nix ist ja auch mein Fehler gewesen hab die Diskussion gestartet.

0

Was möchtest Du wissen?