Kann ich Aids bekommen? obwohl...

8 Antworten

Wenn du bisher nur mit einem einzigen Mann geschlafen hast und er auch nur mit dir, ihr beide keine Spritzen (Heroin) mit anderen teilt, kann man davon ausgehen, daß ihr beide das HI-Virus nicht in euch habt. Mal vom unwahrscheinlichen Fall einer verseuchten Bluttransfusion abgesehen.

Einfach so "entstehen" kann das HI-Virus nicht. Es kann nur übertragen werden. Es entsteht ja auch kein Auto, nur weil ich eine Garage habe.

klar, denn es ist auch durch blut übertragbar. wenn du dich also mit,z.b. einer benutzten kanüle stichst kannst du es bekommen. durch gv ist das bei euch ausgeschlossen, da ihr beide gesund seid. einfach entstehen kann das virus nicht.

geht zum arzt und macht BEIDE einen HIV Test dann habt ihr keine Bedenken. sagt einfach ihr würdet es zur sicherheit machen weil zb eure eltern angst davor haben das der partner was haben könnte man weis ja nie!!;)

Was möchtest Du wissen?