Kann ich Adobe Creative Cloud deinstallieren ohne Adobe Photoshop CC zu löschen

2 Antworten

was genau hast Du denn vor?

Hast Du ein Testabo welches abgelaufen ist, oder warum willst Du etwas deinstallieren und PS CC behalten?

Nein. Es wird benötigt zum Synchronisieren damit es die Lizenz überprüfen kann. :)

Man kann übrigens kein Adobe Creative Cloud deinstallieren :-)

Nur die Adobe Creative Cloud-Programme :-))

0

Creative Cloud auf eine andere Festplatte verschieben?

Ich möchte die Creative Cloud auf meine 2. SSD installieren/ verschieben. Wie muss ich das angehen? Alle Apps + Creative Cloud löschen oder kann ich einfach meine Cloud deinstallieren und auf der 2. SSD wieder installieren. Werden dann meine Apps wieder synchronisiert?

...zur Frage

Adobe Creative Cloud bleibt nach dem start weiß?

Guten tag, Ich benutze schon seit einem Jahr die Adobe Creative Cloud und benutze die Programme :

  • Photoshop CC
  • Premiere Pro CC

Dann wollte ich mir Audition CC hohlen,habe dann seit längerem die Adobe Creative Cloud mal wieder geöffnet doch es passierte nicht die Creative Cloud blieb und bleibt einfach nur weiß auch Neuinstallation und pc neustart passiert immer das gleiche. Ich weiß nicht mehr weiter ich oogle jetzt schon seit 2 wochen und Finde keine Lösung.

...zur Frage

Photoshop CC Testversion Probleme

Ich habe mir erst gerade vor kurzem die Testversion von PS cc (siehe überschrift) gedownloadet. Dies hab ich mit dem Creative Cloud (Adobe-Installations-Programm) gemacht. Der Download ist nun beendet, aber ich kann/weiss nicht, wie ich Photoshop öffnen kann. Es steht:**Sie haben Photoshop cc vor 30 min installiert* Doch ich kann nirgends draufklicken, um das Programm zu starten. Kann mir da jemand helfen? Ich denke nicht, dass es ein Fehler des Downloads ist, sondern eher ein Fehler von mir und meiner Unwissenheit ;))

Freue mich auf Hilfreiche Antworten

Jan

...zur Frage

Creative Cloud nach PS Installation löschen?

Wenn man Photoshop installiert hat, kann man nach dem Creative Cloud deinstallieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?