Kann ich Addondownloads von Sims 3 auch mehrmals benutzen?

2 Antworten

Nein, die Seriennummer oder besser Registrierung funktioniert nur einmal Online! Wenn du also deiner Freundin die Daten gibst kannst du selber das Spiel nicht mehr Online registrieren und damit auch nicht mehr installieren, denn die Download-Version muss über Origin geladen werden.

Das, was Wolverine CTX schreibst, ist richtig.

Dazu lässt sich noch sagen: Selbst wenn er die CD-Version gekauft hätte, hätte deine Freundin nur spielen können, wenn die Inselparadies-CD eingelegt ist. Du aber auch. Ihr hättet also nie gleichzeitig spielen können bis zum Erscheinen des nächsten Add-Ons.

Das ist leider nicht richtig, Loury94. :P Denn bei der DVD-Version hätte der andere sich die Download-Version ziehen können da mit dem Kauf der DVD-Version man gleichzeitig sich auch das Recht erkauft hat die Download-Version zu nutzen - die Seriennummern sind dann gleich... also einer kann dann mit der DVD der andere über Origin Online spielen. ;) :)

0
@WolverineCTX

Oh, ist das vergleichsweise neu? :D

Ich habe Origin noch nie aktiv (bzw nicht mehr als nötig) genutzt und höre jetzt zum ersten Mal davon. :)

0
@Loury94

Ich weiß nicht wie lange das schon so ist -- aber bei der Registrierung über die EA Sims 3 Seite wird das Spiel auch automatisch beim Origin Account registriert - Das lässt sich auch leicht über das How To Register von Origin nachlesen. Ich habs selber auch noch nie gemacht (Ich hab KEINEN Teil von Sims 3 registriert - lol und der Origin Client ist bei mir auch nur drauf weil er es sein muss für Sims 3 - ROFL) aber es steht auch so in den Foren von EA und anderen Sims 3 Seiten beschrieben. :P

0

Was möchtest Du wissen?