Kann ich adac anrufen wenn ich zu viel öl eingefüllt habe?

7 Antworten

Mach ruhig. Die können dir Tipps geben wie du dich verhalten mußt.

die helfen bei fast alles ich hab die gesttern gerufen weil meine gangschaltung kaputt gegangen ist und er hat mich abgeschleppt

Da man da auch anrufen darf, wenn man falsch getankt hat, würd ich mal sagen, ja!

Hat jemand Erfahrung mit dem Auto-Pannendienst von der HUK Coburg?

Hat jemand Erfahrung mit dem Auto-Pannendienst von der HUK Coburg?Möchte mir die ADAC Mitgliedschaft sparen.Bei der HUK bin ich eh versichert und der Pannen Service kostet nur ein Bruchteil des ADAC Mitgliedsbeitag.

...zur Frage

ADAC frage über die Mitgliedschaft

Hallo,

wollte mal fragen wenn mann Mitglied bei ADAC ist ist eben die Hilfe echt kostenlos?

Pannen- und Unfallhilfe in Deutschland an Ort und Stelle und Kostenübernahme bis zu 300,- EUR

Was soll das heißen 300€ Kostenübernahme? Muss man 300€ wenn was passiert ist selbst noch bezahlen oder wie ist es gemeint?

...zur Frage

Wildunfall - Auto zuvor Totalschaden durch Hagelschaden?

Guten Morgen. :)

Vor ca. drei Jahren erlitt mein Auto 🚗 einen wirtschaftlichen Totalschaden. Mein Auto wurde auf 3800 Euro geschätzt, der Schaden auf 4250, Selbstbeteiligung waren 150 Euro und er Restwert 650. Somit bekam ich 3000 Euro ausgezahlt und der Schaden blieb wie er ist.

Letzte Woche dann der Schreck... Wildunfall. Polizei nahm alles auf, und und und. Jetzt das Problem. Der Gutachter meinte das Auto ist nicht mehr zu reparieren (zu mindestens nicht wirtschaftlich). Natürlich entschied ich mich für eine Auszahlung und nicht für's Reparieren. Das Auto ist noch fahrbereit, allerdings ist viel kaputt.

Meine Frage: Mit wie viel Summe kann man hier noch rechnen? Im Grunde genommen ja 0 Euro, da mein Wagen keinen Wert mehr hat.

Danke für die Bemühungen und 'n schönen Tag! 🙂

...zur Frage

Was tun bei zuviel Öl beim Ölwechsel eingefüllt

Was kann ich tun wenn ich beim Ölwechsel zuviel Öl eingefüllt habe

...zur Frage

Was Passiert wenn ich in mein Auto falsches Öl eingefüllt habe?

...zur Frage

Kann man eine Autowerkstatt dafür belangen, dass Sie bei einem Kundendienst vor knapp 1,5 Jahren das falsche Öl eingefüllt hat, jetzt MultiAir Einheit kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?