Kann ich AC Origins auf mittleren Einstellungen, 1080P auf 60 FPS Spielen?

3 Antworten

Hallo,

das wird sehr knapp!

Die Grafikkarte und der RAM sind gut genug. Der Prozessor ist an der unteren Grenze.

1080p liegen drin, mittlere Einstellungen auch, aber mehr als 60 FPS ... eher nicht. Mit den entsprechenden Einstellungen ist aber auch das zu erreichen.

LG

das kann dir zu diesem zeitpunkt keiner genau sagen. alles was man im moment hat sind mindestanforderungen und empfohlende hardware. welche fps bei welcher hardware und einstellung möglich sind erfährst du erst nach release und tests

Jap sollte hinhauen

Keine konstanten 60fps in Assassins Creed: Origins (PC)?

Hallo zusammen,

mein Problem ist es, dass ich in Origins nicht konstant auf die 60 Fps komme. Ich habe die Grafiksettings aus einen Mix aus hohen und mittleren Einstellungen gewählt. Trotzallem komme ich nicht konstant auf die 60 fps. Bei Benchmarktest über das Spiel habe ich konstant die 60fps, aber im Spiel selbst, in dicht besiedelten Städten z.B. Alexandria, dropen die fps auch mal unter die 50 fps.

Hatte jemand von Euch auch das Problem?

Specs:

CPU: i5 6600k @3,5GHz

GPU: Nvidia Geforce GTX 970

RAM: 16 GB (2400Mhz)

...zur Frage

Was passiert wenn mein PC zu wenig RAM hat für ein Spiel?

Ich ahbe aktuell 4GB DDR3 L Memory und bei der Grafikkarte 2GB Dedicated VRAM

...zur Frage

60 fps Assassine creed origins?

hi was sind die perfekten Einstellungen für Assassine creed origins für 60 fps v-sync muss an
gtx 970 i5 7600k 16 gb ram DANKE;D

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?