kann ich AC origins auf meinem macbook Retina 15 mit einem display port, ruckelfrei und in besser als full HD zocken oder ist die Grafikkarte vl zu schlecht?

1 Antwort

Macbooks sind nicht zum spielen gemacht (mir ist aber leider auch nicht bewusst, wofür sie eigentlich gemacht sind)

Was meint du mit besser als Full HD? Bietet das Macbook etwa eine Auflösung von 2,5k an?

stimm ich zu macbooks sind da eher da um zum arbeiten als zum Zocken

0

ipad mini ohne retina display - hd filme schauen?

hallo,

ich habe vor mir ein ipad mini ohne retina display zu zulegen. kann ich damit iTunes Filme in HD sehen doer geht das nur mit retina display?

...zur Frage

Retina display Unterschied

Merkt man einem großen Unterschied zwischen dem Display vom MacBook pro und dem MacBook pro Retina ?

...zur Frage

MacBook spät 2011?

Hallo, Ich gedenke einen neuen Laptop zu kaufen, habe aber nicht das größte Budget. Nun habe ich an diesen Laptop gedacht (https://www.rebuy.de/i,10405732/apple/apple-macbook-air-13-3-high-res-glossy-1-7-ghz-intel-core-i5-4-gb-ram-128-gb-ssd-mid-2011-englisches-tastaturlayout-qwerty), weiß aber nicht, ob er zu mir passt. Ich muss mit ihm schreiben können, wobei ich mir sicher bin, dass das kein Problem darstellen wird. Jedoch möchte ich auch mit ihm zocken, folgende Spiele: 1. Sims 4 + Erweiterungspacks 2. Sims 3 + Erweiterungspacks 3. Sims 2 + Erweiterungspacks 4. Sims Mittelalter 5. SimCity 6. Roller Coaster Tycoon 3 7. Star Stable Online 8. Minecraft. Das sind alle, die ich besitze, wobei nicht alle darauf laufen müssen. Ich bitte aber um Rückmeldung, an alle, die herausfinden können, ob diese Spiele darauf laufen. Danke im Vorraus**

...zur Frage

Wie kann ich mit meine Spielspeicherstände bei AC Origins behalten?

Habe mir einen neuen PC gekauft und wollte fragen ob man mit den schon angefangen Speicherständen von Assassin's Creed Origins auch auf dem neuen PC weiter zocken kann. Wenn ja wie mache ich das?

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

Wie viel p hat das MacBook Pro mit Retina Display?

Ich habe mir gestern das macbook pro mit Retina display gekauft. meine frage währe: das macbook hat ja eine Auflösung von 2560 x 1600. wie viel p hat es dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?