kann ich abnhemen, wenn ich nur noch Schokolade esse?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich.. aber du musst dazu noch täglich 3 bigmäc essen und n Eimer Cola trinken. Klappt garantiert :-)

Wenn du die ''Diät'' auf einer Pro-ana Seite oder sonst irgendeiner schlauen Abnehm-Tipps-Seite gefunden hast dann vergiss es. Die Monodiät mit nur Schoki essen ist ungesund und bringt null! Naja, warscheinlich würdest du ein paar Gramm verlieren weil du wenn du nur noch schoki isst warscheinlich den ganzen Tag aufm Klo hängen würdest und alles ausbrechen würdest! Abnehmen auf Dauer geht nur langsam mit regelmäßig Sport, gesunder Ernährung und verstehen um was es überhaupt geht. Und ich weiß wovon ich schreibe! Lg.

Nein und mach das auf keinen Fall das schadet dir mehr, als dass es dir gut tut wenn du dich so einseitig ernährst. Stichwort ausgewogene Ernährung. Hab soviel Abwechslung wie möglich in deiner Ernährung, wenn du dann 1500kcal statt 2000isst, kannst du abnehmen, aber danach kommt natürlich derJojo-Effekt

Du kannst mit allem abnehmen, WENN Du weniger Kalorien zu Dir nimmst, als Du verbrauchst!

Klar, die Zähne, die du dadurch verlierst, wiegen schließlich auch ein paar Gramm.

angeblich wenn man NUR zartbitter schokolade isst kann man abnehmen.. aber findest du es nicht eklig jeden tag nur das eine zu essen ?

Natürlich nicht, davon nimmst du nur zu!

Ja, ich esse auch viel Schokolade und wiege sehr wenig.

missbudgie 31.03.2012, 13:34

das sagt jemand der sich "speckwuerfel" nennt :D

0

Was ist denn das für eine Frage? Natürlich nicht, da wirst du nur dicker!

das geht,ist allerdings einseitig.

Was möchtest Du wissen?