Kann ich abnehmen wenn ich soviel Süßigkeiten am Tag esse jnd den noch normal mittag

Lecker Schokolade Süsss  - (abnehmen, menge, suesses)

9 Antworten

Klar solang du Sport machst und dich sonst recht gesund ernährst. Also nicht den ganzen Tag auch noch Cola und Fast Food zum Beispiel. Meine Mutter isst jeden Tag etwa die fünffache Menge an Süßigkeiten und ist schon hart an der Grenze zum Untergewicht, einfach weil sie viel Sport macht und zum Beispiel Abends nichts isst. Allerdings ist das auch bei jedem Menschen leicht unterschiedlich. Schau doch einfach mal einen Monat oder so, wie es denn so läuft, also ob du trotz Süßigkeiten abnimmst. Wenn ja, passts, wenn nicht, vielleicht ein bisschen reduzieren.

Solange du nicht insgesamt zu viel isst, nimmst du ab, ich würde aber süßes weglassen.

Wenn man süßes komplett weglässt nimmt man schnell ab. Habe erst dieses jahr im Sommer 6 kg in 2 Wochen abgenommen ( eigentlich 3, aber in der 2. woche hatte ich zugenommen, also zählt die nicht ) nur durch Süßigkeiten weglassen.

Alles andere war normal bzw. für die meisten unnormal von der menge her :) Das lag an dem blöden mittagessen, das schmeckte nicht :D

Kommt drauf an,was du sonst noch so isst. Aber grundsätzlich sollte man beim Abnehmen auf Süßes verzichten.

Nach dem Essen direkt was süßes essen?

Hallo, ich liebe ja Süßigkeiten und esse sie täglich und dick bin ich auch nicht also normal bzw. Ideal Gewicht. Nur immer nach dem Abendessen muss ich naschen! Nach dem Frühstück nie, erst paar std. später und Mittag esse ich nicht. Also nur nachm Abendessen brauche ich was süßes/salziges/zucker wie auch immer also ist süßes essen ne Angewohnheit wohl.. Nur Frage ich mich, ist das nur bei mir so? Denn bei meinem Bruder ist das genauso. Bei euch auch?

...zur Frage

kann ich abnehmen wenn ich nur 2 mal am tag esse?

naja meine frage steht schon oben... naja kann man das wenn ich frühstück und mittag esse abnehemen?

...zur Frage

Wieso kann ich einfach nicht aufhören!?

Hallo Ich esse ständig Süßigkeiten und kann damit nicht aufhören ... ich mache regelmäßig Sport bin nicht wirklich dick und würde trotzdem gerne noch etwas abnehmen ... in erster Linie am Bauch. Ich esse jeden Tag süßes und nicht grade sehr wenig, ich schaffe es einfach nicht nichts süßes zu essen :C

...zur Frage

Krankhafte tägliche Fressattacken?

Ich bin 15 Jahre Jung und leide seid circa 3-4 Wochen an "täglichen Fressattacken", die immer nach dem Mittagessen anfangen und von Woche zu Woche schlimmer wurden. Dann esse ich krankhaft viel.. Über 3 Kinderriegel, 2 Mars, eine halbe Packung Eis, American Cookies, Waffeln, Kuchen... Alles mögliche in kranken Mengen. An sich muss ich mir NOCH keine Gedanken machen, ich bin relativ schlank. Allerdings habe ich in den letzten 1,5 Wochen bereits 5kg zugenommen.. Und abgesehen davon ist die Ernährung so auch nicht wirklich gesund. Ich bitte um Hilfe! Ich weiß ich bin sehr jung und sollte mein Leben genießen, aber das ist wirklich nicht mehr gesund und abgesehen davon geht es mir nach jeder Täglichen Fressattacke dermaßen schlecht das ich abends wenn überhaupt etwas Gemüse esse. (Weil meine Mutter meint das ich mir keine Sorgen machen muss. Sie bekommt nicht mit wie viel ich esse, höchstens 2 Kinderriegel und Vllt mal ein Stück Kuchen, aber da ich wie gesagt momentan eine normale Figur habe macht sie sich da auch keine Gedanken.) Nach jeder dieser Fressattacken bin ich fest davon überzeugt das ich ab morgen gesund esse.. Aber es klappt nicht. Ich bitte um Hilfe! Gibt es Möglichkeiten die ich ausprobieren könnte, ohne "ärztliche Hilfe"? Vielen Dank für die Zeit die du dir/Sie sich genommen haben!

...zur Frage

Süßigkeitenwahn/Diät

Hallo,

1.Seitdem ich diät mache habe ich nachjeden esse Hunger auf süßes(KEIN heißhunger sondern ein großer appetit auf süßes trotz das ich papsatt bin).Weil ich dann meist appetit auf Wackelpudding habe esse ich meist direkt 2Wackelpuddings:) Somit habe ich Täglich ca.4Wackelpuddings verschlungen,ist das schlimm?Schließlich hat es nur (pro becher)64 kcal,ausserdem achte ich den ganzen tag auf Fett (also das ich kein fett esse).

2.Was kann man sich mit nach draussen zum essen mitnehmen,wen man kein mittag zuhause essen kann?

3.weitere tipps und tricks zum thema abnehmen erwünscht:)

...zur Frage

ich esse zu viele süßigkeiten :(

Ich esse am Tag viel zu viele Süßigkeiten und am Abend bereue ich es immer dass ich soviel Blödsinn gegessen habe.wenn ich etwas Gutes süßes sehen dann muss ich einfach zugreifen obwohl ich nicht wirklich will. nun meine Frage an euch. wie kann ich Soolche Heißhungerattacken Verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?