Kann ich abnehmen wenn ich soviel Süßigkeiten am Tag esse jnd den noch normal mittag

Lecker Schokolade Süsss  - (abnehmen, menge, suesses)

9 Antworten

Klar solang du Sport machst und dich sonst recht gesund ernährst. Also nicht den ganzen Tag auch noch Cola und Fast Food zum Beispiel. Meine Mutter isst jeden Tag etwa die fünffache Menge an Süßigkeiten und ist schon hart an der Grenze zum Untergewicht, einfach weil sie viel Sport macht und zum Beispiel Abends nichts isst. Allerdings ist das auch bei jedem Menschen leicht unterschiedlich. Schau doch einfach mal einen Monat oder so, wie es denn so läuft, also ob du trotz Süßigkeiten abnimmst. Wenn ja, passts, wenn nicht, vielleicht ein bisschen reduzieren.

Solange du nicht insgesamt zu viel isst, nimmst du ab, ich würde aber süßes weglassen.

Wenn man süßes komplett weglässt nimmt man schnell ab. Habe erst dieses jahr im Sommer 6 kg in 2 Wochen abgenommen ( eigentlich 3, aber in der 2. woche hatte ich zugenommen, also zählt die nicht ) nur durch Süßigkeiten weglassen.

Alles andere war normal bzw. für die meisten unnormal von der menge her :) Das lag an dem blöden mittagessen, das schmeckte nicht :D

Kommt drauf an,was du sonst noch so isst. Aber grundsätzlich sollte man beim Abnehmen auf Süßes verzichten.

Wieso kann ich einfach nicht aufhören!?

Hallo Ich esse ständig Süßigkeiten und kann damit nicht aufhören ... ich mache regelmäßig Sport bin nicht wirklich dick und würde trotzdem gerne noch etwas abnehmen ... in erster Linie am Bauch. Ich esse jeden Tag süßes und nicht grade sehr wenig, ich schaffe es einfach nicht nichts süßes zu essen :C

...zur Frage

Ist seit einer Woche nix süßes schlimm?

Ich wollte mal sehen wie das so ist wenn ich mal auf Süßigkeiten und so verzichte. Hab das jetzt mal testweise etwas mehr als ne Woche gemacht muss wenn ich jetzt wieder was süßes esse auf irgendwas achten?

...zur Frage

Kann ich abnehmen wenn ich so esse?

Hallo Community Meine Frage ist, ob ich so abnehmen kann : In der Früh esse ich drei Toasts mit Marmelade Zu Mittag das kleinere Baguette bei subways Nachmittags ein Eis Und abends wieder drei Toasts mit Marmelade

Ist das von der Menge in Ordnung zum abnehmen ?

Grüße

...zur Frage

Süßigkeitenwahn/Diät

Hallo,

1.Seitdem ich diät mache habe ich nachjeden esse Hunger auf süßes(KEIN heißhunger sondern ein großer appetit auf süßes trotz das ich papsatt bin).Weil ich dann meist appetit auf Wackelpudding habe esse ich meist direkt 2Wackelpuddings:) Somit habe ich Täglich ca.4Wackelpuddings verschlungen,ist das schlimm?Schließlich hat es nur (pro becher)64 kcal,ausserdem achte ich den ganzen tag auf Fett (also das ich kein fett esse).

2.Was kann man sich mit nach draussen zum essen mitnehmen,wen man kein mittag zuhause essen kann?

3.weitere tipps und tricks zum thema abnehmen erwünscht:)

...zur Frage

Eine Woche ohne Süßigkeiten leben?

Ich würde gerne ein wenig abnehmen und da habe ich überlegt, wenn ich eine Woche lange keine Süßigkeiten esse, aber mich sonst ganz normal ernähre (Frühstück, Mittagesse, Abendessen), kann ich da abnehmen?

 

...zur Frage

ich esse zu viele süßigkeiten :(

Ich esse am Tag viel zu viele Süßigkeiten und am Abend bereue ich es immer dass ich soviel Blödsinn gegessen habe.wenn ich etwas Gutes süßes sehen dann muss ich einfach zugreifen obwohl ich nicht wirklich will. nun meine Frage an euch. wie kann ich Soolche Heißhungerattacken Verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?