Kann ich abnehmen, wenn ich jeden Tag suppe esse?

4 Antworten

Hallo Also ich bin 15 jahre alt und bin 170 cm gross habe letztes jahr von 80 kg auf 65 abgenommen. Und ich sage dir es war hard. Alein durch suppe kanst du natürlich nicht abnehmen den du musst deine ganze ernährung umstellen den wenn du sagen wir mal einen monat nur suppe isst verleidet es dir irgendwan und dan fälst du wieder in di alten muster zurück und nimmst wieder zu und dan war alles für nichts. Sport ist hald schon wichtig probier sonst eine stunde füher aufzustehen und zum joggen gehen sport am morgen ist eh das beste was du tuen kannst aber iss nach dem sport eine halbe stunde nichts, und vor dem sport auch nicht so verbrennst du das doppelte an kalorien. Probiers mal,viel erfolg!!

Also am Wochenende hast du sicherlich Zeit um zu laufen!!!! Mindestens dann eine Stunde. Kohlsuppendiät mag helfen, hängt dir aber schnell zum Halse raus. Mittags und abends die Suppe, morgens etwas Knäcke mit Belag oder ein kleines Müsli. Versuche lieber ausgewogen zu essen!!!

Jeden Tag Suppe essen wird dir auf die Dauer nichts nützen. Am besten ist es wenn du gesund isst, dass heißt aber nicht dass du weniger essen sollst! Am besten trinkst du auch viel Wasser am besten sogar 2-3 liter am Tag! Du kannst auch Abends noch daheim verschiedene Sportübungen machen, es reicht auch wenn du nur 10min am Tag machst! Hauptsache du machst was.

Bin Cheerleader Anfänger wie lange bis ich bisschen tumblen (turnen) kann und hab ich Chancen als Flyer?

Ich bin 14 Jahre alt und habe vor kurzen mit dem cheern angefangen! :) Es macht mir Spaß, aber ich würde gern wissen wie lange es ca dauert bis ich Spagat kann, eine Brücke schaffe, einen Handstand lerne, eine scorpion schaffe und wann ich flick flack lernen darf? und hab ich Chancen als Flyer ? Bin ca 1,66 groß und 59 kg schwer.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Juice Plus Complete?

Hallo zusammen, bevor ich mit der Juice Plus Complete Diät anfange, wollte ich wissen wer damit positive Erfahrungen gemacht hat. Das Pulver ist nicht gerade billig, deswegen möchte ich wissen ob es überhaupt wirklich klappt. Freue mich über eure Kommentare. Danke

...zur Frage

Ich möchte Fasten und 30 KG abnehmen, wie halte ich es durch?

Guten Abend, Ich bin 17 Jahre alt und momentan ziemlich verfressen. Ich bin 1,83 und wiege um die 102 KG sodass ein "Bierbauch" vorhanden ist. Ich möchte jetzt einen Monat lang fasten und wirklich garnichts mehr essen evtl. nur eine Breze oder Laugenstange aber immer wieder muss ich dann letztenendes was essen wie Bratwurstsemmel. Es ist schon wie eine Sucht. Wie schaffe ich es das konsequent durchzuhalten ?

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

wie kann ich es schaffen abzunehmen? 30Kg zu schwer

Hallo ich schaffe es einfach nicht abzunehmen. Als ich krank war und länger kaum Essen konnte habe ich trotzdem nicht abgenommen. Obwohl ich über 2 Wochen nur suppe Essen konnte. Ich gebe mir viel mühe viel eiweißreich zu Essen. Aber es schwankt immer nur so um 3 bis 4 Kg runter dann wieder rauf. Ich verzweifel schon. Ich bin 1,66 groß wiege 84 Kg mein Arzt hilft mir auch nicht er sagt nur er ist selbst etwas dick wie soll er da mir helfen... ich hab viele Allergien kann einiges nicht Essen. Sonst hab ich ein Allergie Schock... wie kann ich je wieder auf normal Gewicht kommen? Ich esse nur Frühstück zwischen Mahlzeit und Abend Brot das macht 2 Haupt und eine zwischen Mahlzeiten am Tag. Trinke Wasser Tee Kaffee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?